Stopfen für Heckscheibe

Diskutiere Stopfen für Heckscheibe im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich brauche für meinen VW Passat Variant Bj. 2004 einen Stopfen für die Heckscheibe. Habe den Heckscheibenwischer abbauen lassen und bin...

  1. Alois

    Alois Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich brauche für meinen VW Passat Variant Bj. 2004 einen Stopfen für die Heckscheibe.
    Habe den Heckscheibenwischer abbauen lassen und bin nun auf der Suche, etwas passendes zum Verschließen des Lochs zu bekommen, sodass da kein Wasser in den Kofferrraum eindringen kann.

    Wo bekomme ich so ein Teil?
    Kann mir da jemand Helfen?

    Vielen Dank schonmal im voraus für eure Hilfe.
    Alois
     
Thema: Stopfen für Heckscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stopfen für heckscheibe

    ,
  2. passat 3bg dichtung heckscheibe

    ,
  3. audi a4 b5 heckscheibenwischer ausbauen

    ,
  4. audi a4 b6 variant dachantenne ausbauen,
  5. dichtung heckscheibe 3bg,
  6. heckwischer stopfen golf 6,
  7. passat heckscheibenwischer stopfen,
  8. heckscheibenlochdichtung,
  9. audi a4b5 avant heckwischer dichtung,
  10. heckscheibe cleanen passat 3b,
  11. loch in heckscheibe verschließen,
  12. passat variant stopfen heckscheibenwischer,
  13. heckscheibenwischer a6 defekt stopfen,
  14. heckwischerstopfen corrado,
  15. audi a4 b7 heckscheiben gummidichtung,
  16. peugeot forum heckscheibe loch verschließen,
  17. passat heckscheibe gummidichtung,
  18. golf 4 dichtung heckscheibe austauschen,
  19. Heckscheibe Golf 4 Dichtung Motor,
  20. audi a3 8l wischerloch blindstopfen,
  21. heckscheibe golf 4 dichtung,
  22. golf 5 heckwischer dichtung,
  23. passat 3bg heckwischer clean,
  24. stopfen für heckscheibe passat,
  25. stopfen heckwischer loch golf 4
Die Seite wird geladen...

Stopfen für Heckscheibe - Ähnliche Themen

  1. Webasto bw50 stopfen.

    Webasto bw50 stopfen.: Nabend zusammen. Bin neu hier, habe gleich ein Problem. Ich habe mir eine BW50 eingebaut. Nach anfanglianfä Schwierigkeiten lauft sie auch....
  2. beheizbare Heckscheibe

    beheizbare Heckscheibe: Bei meinem Avant funktioniert plötzlich die Heckscheibenheizung nicht mehr. Sicherungen sind alle in ordnung und sonst funktioniert auch alles.
  3. Heizbare Heckscheibe

    Heizbare Heckscheibe: Hallo bin neu hier Ich habe seit April 2013 einen A6 4F Bj.5/2005,habe jetzt Festgestellt das die Heckscheibe nicht funktioniert bin natürlich...