Störung in der Motorsteuerung

Diskutiere Störung in der Motorsteuerung im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Seit 11/2014 besitze ich einen Polo 6N, Bj. 2000, 156.000 km, KP 2.100 €. Seitdem rd. 700 € für Auspuff, Batterie und Bremsanlagenreparatur...

  1. #1 koßmann1940, 22.01.2015
    koßmann1940

    koßmann1940 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Seit 11/2014 besitze ich einen Polo 6N, Bj. 2000, 156.000 km, KP 2.100 €. Seitdem rd. 700 € für Auspuff, Batterie und Bremsanlagenreparatur gezahlt. Vorhin leuchtet die Abgaswarnleuchte auf "Störung in der Motorsteuerung". Ich bin leicht geschockt. Muss ich nun schon wieder in eine Werkstatt, womöglich zu VW? Was beeutet das Sternchen hinter dem Wort "Abgaswarnleuchte" in der Bedienungsanleitung von VW? Welche Kosten kommen auf mich zu? Ich wäre dankbar, wenn mir jemand Auskunft geben kann auf diesem Wege.
     
  2. #2 fuchs_100, 23.01.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Du solltest schnellstmöglich einen Fachbetrieb aufsuchen. Ob zu VW direkt oder einer freien Werkstatt, das hängt von den Fähigkeiten und der technischen Ausstattung der freien Werkstatt ab. Der * wird irgendwo als Fußnote in der Bedienungsanleitung vermerkt sein. Gibt keinen Grund geschockt zu sein. Was mich jedoch immer schockt, dass gleich die Frage nach den Kosten kommt. Wenn ich dies beantworten könnte, wäre ich heute wohl vielfacher Lottomillionär. Meine Glaskugel ist aber leider derzeit defekt!
     
Thema: Störung in der Motorsteuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo motorstörung

    ,
  2. Störung in der Motorsteuerung PKW

    ,
  3. motorsteuerung vw polo kosten

    ,
  4. störung in der motorsteuerung vw,
  5. VW Polo Störung in der Motorsteuerung,
  6. Motorsteuerung a5 ,
  7. motorsteuerung storung ?,
  8. kosten der Motorsteuerung A5,
  9. störung der motorsteuerung,
  10. audi a5 Störung der Motorsteuerung ,
  11. störung motorsteuerung polo umrüsten,
  12. Störung motorsteuerung sicherung 32,
  13. Störung der Motorsteuerung bei Audi Q3,
  14. motorsteuerung A3
Die Seite wird geladen...

Störung in der Motorsteuerung - Ähnliche Themen

  1. Start / Stop Funktion Störung

    Start / Stop Funktion Störung: Hallo, nach dem einschalten der Zündung, zeigt mein Display den Text auf. Was kann das sein, was kann ich tun ? MfG
  2. Parkbremse: Störung! Bitte Service aufsuchen

    Parkbremse: Störung! Bitte Service aufsuchen: Hallo liebes Community, ich möchte mich mit meinem Problem an euch wenden. Seit ca. 8 Wochen erscheint bei mir bevor ich den Motor starte die...
  3. Bremsen Störung in Rechtskurven

    Bremsen Störung in Rechtskurven: Hallo zusammen, Zum Wagen: Audi S6 4B C5 von 2002 mit dem Display in der Mitte. Ich suche nun schon seit geraumer Zeit bei meinem Avant nach...
  4. Im Stand fängt bei mein Polo 9N die Leuchte Störung im Abgassystem zu blinken

    Im Stand fängt bei mein Polo 9N die Leuchte Störung im Abgassystem zu blinken: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich fahre einen Polo 9N (Benziner) Baujahr 2005 Im Stand fängt bei meinem Polo 9N die Lampe Störung im...