Steuerung für Fahrstufenanzeige gesucht

Diskutiere Steuerung für Fahrstufenanzeige gesucht im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Die Fahrstufenanzeige im Armaturen zeigt nicht die selbe Fahrstufe an wie der Wahlhebel. z.b. "D" in der Anzeige leuchten P und 1 oder "R" in...

  1. #1 peterpeter, 08.01.2008
    peterpeter

    peterpeter Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Die Fahrstufenanzeige im Armaturen zeigt nicht die selbe Fahrstufe an wie der Wahlhebel.
    z.b. "D" in der Anzeige leuchten P und 1
    oder "R" in der Anzeige leuchten P , D und 2 usw.
    der Wagen fährt ganz normal.? [​IMG]
    bis dann Peter.
    der Wgen ist ein A6 Bj.06.1997 Kombi
     
Thema: Steuerung für Fahrstufenanzeige gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf automatik fahrstufenanzeige

    ,
  2. a6 fahrstufenanzeige

    ,
  3. audi fahrstufen anzeige

    ,
  4. fahrstufenanzeige golf 4,
  5. fahrstufenanzeige b6,
  6. golf 5 fahrstufenanzeige
Die Seite wird geladen...

Steuerung für Fahrstufenanzeige gesucht - Ähnliche Themen

  1. Motor für Leuchtweitenregulierung

    Motor für Leuchtweitenregulierung: Hallo Gemeinde! Ich habe mir vor 2 Monaten einen A4 (8D2,B5) gekauft. :) Der Vorbesitzer hat die Originalleuchten ersetzt. Nur leider haben die...
  2. Audi TT Klima Regelung Steuerung

    Audi TT Klima Regelung Steuerung: Verkaufe eine Steuereinheit für die Klima-Heizung eines Audi TT: 2 Drehregler fehlen, ein Schalter fehlt auch, rechter aluring mit kratzern...
  3. Automatisches Fahrlicht, Coming Home und Fenster-Steuerung

    Automatisches Fahrlicht, Coming Home und Fenster-Steuerung: Hallo, also ich möchte hier einmal auch was vorstellen. Ein Modul das die Funktion Coming-Leaving Home und Automatisches Fahrlicht, oder...
  4. Automatisches Fahrlicht, Coming Home und Fenster-Steuerung

    Automatisches Fahrlicht, Coming Home und Fenster-Steuerung: Hallo, also meine Entwicklung ist nun zum Ende gekommen. Da ich nun aber etwas neues und nicht nur die Fensterhebersteueung entwickelt habe...
  5. Chorus Wechsler Steuerung

    Chorus Wechsler Steuerung: Hi, wer kann mir sagen, woher ich Informationen ueber Steckerbelegungen und Datenprotokoll fuer die CD Wechslersteuerung an einem Chorus (Audi...