Steuern sparen

Diskutiere Steuern sparen im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Wie angekündigt habe ich mal eine Tabelle erstellt, mit deren Hilfe man die Ersparnis in verschiedenen Zeiträumen durch Einbau eines...

  1. #1 Jimmy82, 27.06.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III CL
    KW/PS:
    55/75
    Baujahr:
    1992
    MKB/GKB:
    AAM
    Wie angekündigt habe ich mal eine Tabelle erstellt, mit deren Hilfe man die Ersparnis in verschiedenen Zeiträumen durch Einbau eines Kaltlaufreglersystems (oder auch Tauschkats) und dessen Kompensation ersehen kann. Berücksichtigt habe ich die Motoren ABD, ABU, AAM, ABS, 2E und AAA.

    Die Tabelle gibts hier !

    Eine kleine Beschreibung der Funktion des Gerätes und der für die Eintragung notwendigen Formalitäten kommt noch.

    (eine entsprechende Tabelle für die Umrüstung von Diesel-Fahrzeugen mache ich, falls Bedarf besteht)
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Steuern sparen. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 orkfresh, 27.06.2002
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    TOP TIP!
    [​IMG]
    Danke , das sind ordentliche und konstruktive Beiträge im Forum, die man auch mal schnell ohne erst 20 Postings zu lesen, über die Suche findet
     
Thema:

Steuern sparen

Die Seite wird geladen...

Steuern sparen - Ähnliche Themen

  1. Steuern sparen beim alten 5 Zyl. Motor?

    Steuern sparen beim alten 5 Zyl. Motor?: Hallo, im April ist es wieder soweit und ich darf für mein Coupe wieder tief in die Tasche greifen und ca. 340€ Kfz Steuer löhnen, obwohl ich...
  2. KFZ Steuern sparen

    KFZ Steuern sparen: Biete die auf dem Bild zu sehende VW Aufrüstung auf steuersparende D3 Euroabgasnorm. Für VW Passat III, Polo, Golf II, Golf III und Vento. Motor:...
  3. T4 2.5 TDI 98PS Umrüstung -> Steuern Sparen?

    T4 2.5 TDI 98PS Umrüstung -> Steuern Sparen?: Hallo Leute, meine Eltern fahren o.g. VW T4. BJ 10/01. Verbaut ist der 2.5 Liter TDI mit 75 KW. Ist dort irgendwie eine Umrüstung möglich, um...
  4. Steuern sparen Golf III

    Steuern sparen Golf III: Hi, steinig mich bitte nicht gleich falls es das Thema schonmal gab, ich habe gesucht aber nicht die passende Antwort gefunden....und als Frau...
  5. G-Kat - Kfz-Steuern sparen durch Kaltlaufregler

    G-Kat - Kfz-Steuern sparen durch Kaltlaufregler: Die „Zauberdüse“ – den steuersparenden Kaltlaufregler gibt es nur für Benzin-Fahrzeuge! (von Euro 1 auf Euro 2 oder D 3) KFZ-Steuern sparen -...