Steuerkette Probleme bei TSI Motoren

Diskutiere Steuerkette Probleme bei TSI Motoren im VW Golf 7 (AU) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Leute, Hoffentlich hat VW das Problem mit der Steuerkette und den Ölkanalbohrung beim Golf 7 in den Griff bekommen und daraus...

  1. #1 checker 1501, 01.11.2013
    checker 1501

    checker 1501 Gast

    Hallo Leute, Hoffentlich hat VW das Problem mit der Steuerkette und den Ölkanalbohrung beim Golf 7 in den Griff bekommen und daraus gelernt:mellow: Ciao.
     
Thema: Steuerkette Probleme bei TSI Motoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 7 probleme steuerkette

    ,
  2. wann wurde die steuerkette von golf tsi in griff

    ,
  3. steuerkette audi a7

Die Seite wird geladen...

Steuerkette Probleme bei TSI Motoren - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B8 Startproplem / Steuerkette / Ventilsteuerung

    Audi A4 B8 Startproplem / Steuerkette / Ventilsteuerung: Hallo noch habe ich gute laune, Audi A4 8K Benziner, 1,8 TFSI 160 PS Baujahr 08.2008 / 90000KM / auto sprang schlecht an do. -...
  2. Audi RS6 4,2 Bi turbo HILFE!!!

    Audi RS6 4,2 Bi turbo HILFE!!!: hi habe einen Audi RS6 4b von 2003, der wagen läuft super zieht perfekt und alles ist super!!! Aber seot gestern wenn ich im stand gas gebe und...
  3. Sind Probleme mit Steuerketten bekannt

    Sind Probleme mit Steuerketten bekannt: Hallo, mein Bekannter hat einen AUDI A6 Benziner und musste mit 240.000 km für 6.400€ seine Steuerkette wechseln lassen. Kennt Ihr Fälle von...