Steuergeräte-Reset Audi 100 C4?

Diskutiere Steuergeräte-Reset Audi 100 C4? im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Moin zusammen, erstmal ein herzliches HALLO an alle, dies ist mein erster Beitrag in Eurem Forum [img] Da ich mal einen A4 hatte, kenne ich...

  1. #1 Treserfahrer, 28.02.2005
    Treserfahrer

    Treserfahrer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    erstmal ein herzliches HALLO an alle, dies ist mein erster Beitrag in Eurem Forum [​IMG]

    Da ich mal einen A4 hatte, kenne ich aus dem dortigen Forum noch das Thema "Reset der Steuergeräte". Meine Frage, funktioniert das auch bei einem Audi100-C4, letztes Modell, EZ 1994 (wo er dann auch schon A6 genannt wurde).

    Wenn ich hier in der falschen Sparte bin, sorry, aber im 80/90/100-Forum sah es mir eher nach dem Typ44 aus.

    Danke für Antworten+eine schöne Arbeitswoche... [​IMG]

    Gruß
    Carsten
     
  2. #2 Martin R, 28.02.2005
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Ob der Reset bei deinem Problem auch hilft ist vorher schwer zu sagen.

    Aber einen Versuch ist es auf alle Fälle wert.

    "Bauernreset"
     
Thema: Steuergeräte-Reset Audi 100 C4?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 b4 steuergerät reseten

    ,
  2. audi a6 c4 steuergerät reset

    ,
  3. A6 C4 reset

    ,
  4. motorsteuergerät audi 100 c4,
  5. audi 100 c4 motorsteuergerät,
  6. audi 90 steuergerät reset,
  7. audi b4 steuergerät reset,
  8. audi c4 steuergerät reset,
  9. audi c4 steuergerät reseten,
  10. audi steuergerät reset,
  11. audi 80 steuergerät reset,
  12. audi 100 c4 steuergerät,
  13. audi 100 reset,
  14. audi 100 steuergerät reset,
  15. steuergerät reset audi c4,
  16. steuergerät resetten audi 100,
  17. steuergerät reset audi a6 c4,
  18. Audi A6 C4 Steuergerät resetten,
  19. wie resete ich bei meinem audi a6 c4 das steuergerät,
  20. audi 100 c4 resetten,
  21. audi 80 abk steuergerät zurücksetzen,
  22. steuergerät resetten audi c4,
  23. motorsteuergerät redeten Audi s6 c4,
  24. steuergerät audi 100 c4,
  25. a6c4 motorsteuergerät wo
Die Seite wird geladen...

Steuergeräte-Reset Audi 100 C4? - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
  2. Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

    Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes: (Sorry, wenns hier unpassend ist, bitte löschen. Es gab keine LT Kategorie) Moin, ich hab einen Lt35 mit 2,5l 70kw/95ps. Nun habe ich mehrere...
  3. Golf V Variant ABS Steuergerät codieren

    Golf V Variant ABS Steuergerät codieren: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. ich hoffe ich habe kein Beitrag dazu übersehen. Die Situation ist folgende: Mein...
  4. VW Golf 6 Bluetooth steuergerät reset

    VW Golf 6 Bluetooth steuergerät reset: Unter dem Beifahrersitz ist mit Klettverschluss ein Steuergerät befestigt, dieses vorsichtig herausnehmen, den Stecker entriegeln und abziehen,...