Steuergeräte A8 3,7 Bj 96

Diskutiere Steuergeräte A8 3,7 Bj 96 im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo Leute, habe einen A8 3,7 Baujahr 96 und würde gern wissen wo im einzelnen die Steuergeräte verbaut sind kann mir da jemand weiter helfen?...

  1. Jannes

    Jannes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe einen A8 3,7 Baujahr 96 und würde gern
    wissen wo im einzelnen die Steuergeräte verbaut sind
    kann mir da jemand weiter helfen?
    Danke im voraus
     
  2. #2 fuchs_100, 08.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Alle? Ein A8 hat ja, selbst bei dem Alter, nicht gerade wenige Steuergeräte an Bord. Ich lass es mir ja eingehen, wenn du gezielt eines wissen möchtest, wo das sitzt, aber gleich alle, das sprengt dann doch irgendwo den Rahmen. Es gibt sicherlich diverse Unterlagen, aus denen das ersichtlich ist, aber aufgrund von Urheberrechtsverletzungen dürfen diese nicht öffentlich hier eingestellt werden und außerdem kosten diese ja auch nicht gerade wenig Geld beim Erwerb. Möglicherweise wäre dir mit einem Selbsthilfebuch mehr geholfen, denn ich vermute, dass dort auch zumindest die Einbauort der wichtigsten eingetragen sind. Viele sind ja eh offensichtlich bzw. kennst du ja schon, wie Radio, Kombiinstrument, Klimabedieneinheit etc.
     
Thema: Steuergeräte A8 3,7 Bj 96
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorsteuergerät a8 3 7

    ,
  2. was kostet steuergerät für audi a8 bj 96

    ,
  3. wo ist das steuergerät beim audi a3 bei bj 98

    ,
  4. diagnosebuchse a8 96,
  5. a8 1999 Motorsteuergerät wo verbaut,
  6. a8 d2 steuergeräte,
  7. a8 d2 obd dose,
  8. audi a8 4d obd stecker,
  9. audi a 8 wo ist das motorsteuergerät verbaut,
  10. audi a8 d4 motorsteuergerät,
  11. audi a8 bj 98 diagnosestecker,
  12. einbauorte steuergeräte a8 4d,
  13. audi a8 steuergerät,
  14. steuergeräte a8 wo verbaut,
  15. audi a8 fehlerspeicher auslesen,
  16. audi a8 bj 98 obd stecker,
  17. Audi A8 4D springt nicht an,
  18. hat der a8 bj 98 ein odb stecker zum auslesen,
  19. welchen anschluß hat audi a8 zum auslesen,
  20. motorsteuergerät a8 3 7 kosten,
  21. p3211 bora,
  22. diagnose stecker audi a8 d2,
  23. wo ist das motorsteuergerät a8 d2,
  24. audi a8 d2 wo sitz das steuergerät,
  25. audi a8 3 7 springt nicht mehr an
Die Seite wird geladen...

Steuergeräte A8 3,7 Bj 96 - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
  2. Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

    Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes: (Sorry, wenns hier unpassend ist, bitte löschen. Es gab keine LT Kategorie) Moin, ich hab einen Lt35 mit 2,5l 70kw/95ps. Nun habe ich mehrere...
  3. Golf V Variant ABS Steuergerät codieren

    Golf V Variant ABS Steuergerät codieren: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. ich hoffe ich habe kein Beitrag dazu übersehen. Die Situation ist folgende: Mein...
  4. Aibag Steuergerät Teilenummer

    Aibag Steuergerät Teilenummer: Hallo, sind es die gleichen Steuergeräte mit der Bezeichnung : 8L0 959 655 ......und ...... 8L0 959 655 A danke und Gruß
  5. ABS Steuergerät tauschen

    ABS Steuergerät tauschen: Hallo zusammen! Ich habe einen Golf 6 2.0 TDI Baujahr 2008, wo das ABS Steuergerät defekt ist. (Blinken des Achtungszeichens, aufleuchten der ABS...