Steuergerät

Diskutiere Steuergerät im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; [img] Hallo ich habe ein schweres Problem mit meinem Audi A8 Ich habe eine gebrauchte Lenkseule und ein gebrauchtes Motorsteuer gerät eingebaut....

  1. #1 popena02, 25.11.2004
    popena02

    popena02 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Hallo ich habe ein schweres Problem mit meinem Audi A8

    Ich habe eine gebrauchte Lenkseule und ein gebrauchtes Motorsteuer gerät eingebaut. Der Komponenten Schutz ist aktiv und der wagen springt deshalb nicht an.


    Wer kann mir weiterhelfen ??? [​IMG]
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 25.11.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    sorry... aber da frage ich mich doch, waum jemand in ein auto mit garantie eine gebrauchte lenksäule und ein gebrauchtes steuergerät einbaut??????
    vermute fast, der komponentenschutz erfüllt hier gerade seinen dienst!
    wenn man dies freischalten kann, dann wohl nur per diagnosetester bei vw/audi...
     
  3. crasch

    crasch Gast

    Ich glaube Audi hat sich was dabei gedacht, das Fzg mit Komponentenschutz zu versehen.
     
  4. #4 Mickey0123, 15.02.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    bei dir ist die wegfahrsperre aktiv!!!!

    das bekommst du nur über audi wieder weg!werkstattbesuch!!!!

    dabei wird das neue steuergerät per onlinediagnose an die wegfahrsperre angepasst! dann sollte dein audi wieder laufen...

    hoffe du weißt, woher du das steuergerät hast...denn sollte das steuergerät irgendwo nicht ganz legal das lager bzw das ursprüngliche autos verlassen haben und es gilt bei audi als gestohlen...so bekommst du ganz schnell besuch von den grünen erdmännchen....

    also auch sicher gehen, das egal ob ebay...oder schrott...das du nachweisen kannst, das du es legal erworben hast


    gruß mickey
     
Thema: Steuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komponentenschutz audi

    ,
  2. audi komponentenschutz

    ,
  3. audi komponentenschutz entfernen

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/10646-steuergeraet.html,
  5. motorsteuergerät vom audi s8 2000 in audi a8 95 einbau möglich,
  6. audi a6 4f komponentenschutz entfernen,
  7. Audi A6 4F Komponentenschutz,
  8. Motorsteuergerät audi s8,
  9. steuergeraet audi a8,
  10. Getriebe Steuer Ger,
  11. f,
  12. komponentenschutz aktiv vw,
  13. komponentenschutz aktiv Auto startet nicht,
  14. getriebesteuergerät 4f wegfahrsperre,
  15. audi a6 4f komponentenschutz aufheben,
  16. komponentenschutz deaktivieren beim golf,
  17. A6 4F komponentenschutz,
  18. steuergerät audi a8,
  19. audi a8 steuergeräte,
  20. komponentenschutz vw,
  21. Audi S8 Bj. 2000 Airbag Steueregerät,
  22. Audi A8 Einbauort Getriebesteuergerät,
  23. audi a3 8l wegfahrsperren steuergerät wo es sitz,
  24. 3b steuergerät synchro,
  25. 4f getriebesteuergerät wo
Die Seite wird geladen...

Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
  2. Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

    Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes: (Sorry, wenns hier unpassend ist, bitte löschen. Es gab keine LT Kategorie) Moin, ich hab einen Lt35 mit 2,5l 70kw/95ps. Nun habe ich mehrere...
  3. Golf V Variant ABS Steuergerät codieren

    Golf V Variant ABS Steuergerät codieren: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. ich hoffe ich habe kein Beitrag dazu übersehen. Die Situation ist folgende: Mein...
  4. Aibag Steuergerät Teilenummer

    Aibag Steuergerät Teilenummer: Hallo, sind es die gleichen Steuergeräte mit der Bezeichnung : 8L0 959 655 ......und ...... 8L0 959 655 A danke und Gruß
  5. ABS Steuergerät tauschen

    ABS Steuergerät tauschen: Hallo zusammen! Ich habe einen Golf 6 2.0 TDI Baujahr 2008, wo das ABS Steuergerät defekt ist. (Blinken des Achtungszeichens, aufleuchten der ABS...