Steuergerät wechseln

Diskutiere Steuergerät wechseln im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; halle gemeinde.... mir hat ein freund heute gesagt, das der 2.7 TDI der gleiche motor ist, wie der 3.0 TDI..einziger unterschied sind wohl die...

  1. #1 Audi_Berlin, 18.03.2013
    Audi_Berlin

    Audi_Berlin Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    halle gemeinde....

    mir hat ein freund heute gesagt, das der 2.7 TDI der gleiche motor ist, wie der 3.0 TDI..einziger unterschied sind wohl die kolben und kolbenstangen was sich auf den hubraum auswirkt...er meinte, das sich bei diesem motor ein wechsel des steuergerätes mit neuer software anbietet, wodurch der motor auf bis zu 210 ps gebracht werden kann und das drehmoment auf über 400nm.

    nun zur frage, sind die aussagen so richtig und hat jmd erfahrung damit - wie ändert sich der verbraucht , worauf muss man achten...etc....ich hoffe es kann jmd weiterhelfen...

    gruss aus berlin
     
Thema: Steuergerät wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorsteuergerät wechseln anleitung

    ,
  2. audi a6 4f motorsteuergerät ausbauen

    ,
  3. audi a6 4b motorsteuergerät tauschen

    ,
  4. audi a6 4b motorsteuergerät ausbauen,
  5. audi a6 4f mmi steuerteil wechseln,
  6. audi allroad motorsteuergerät wechseln anleitung,
  7. audi a6.4f asb motorsteuergerät wechsel,
  8. A6 4f msg tauschen,
  9. audi a6 4f 3.0 tdi Steuergerät wechseln,
  10. audi a6 wo sitzt motorsteuergerät,
  11. audi a4 2004 wo sitzt das motorsteuergerät,
  12. a6 af c6 wo sitz steuergerät zentralveriegelung,
  13. a6 4f motorsteuergerät,
  14. a6 4f Motorsteuergerät tauschen,
  15. phaeton einbauort motorsteuergerät,
  16. motorsteuergerät audi a6 4f wo sitzt das,
  17. wo ist das steuergerät beim audi rs6,
  18. a64f mmi steuergerät wechseln,
  19. audi a6 4f bluetooth steuergerät tauschen,
  20. audi 4f bluetoothsteuergerät wechseln,
  21. audi 3.0 tdi steuereinheit turbo wechseln,
  22. audi a6 4f wo sitzt das motorsteuergerät ,
  23. a6 4f motorsteuergerät ausbauen,
  24. steuergerät auswechseln polo6n2,
  25. steuergerät beim auto wechseln
Die Seite wird geladen...

Steuergerät wechseln - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
  2. Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

    Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes: (Sorry, wenns hier unpassend ist, bitte löschen. Es gab keine LT Kategorie) Moin, ich hab einen Lt35 mit 2,5l 70kw/95ps. Nun habe ich mehrere...
  3. Golf V Variant ABS Steuergerät codieren

    Golf V Variant ABS Steuergerät codieren: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. ich hoffe ich habe kein Beitrag dazu übersehen. Die Situation ist folgende: Mein...
  4. Aibag Steuergerät Teilenummer

    Aibag Steuergerät Teilenummer: Hallo, sind es die gleichen Steuergeräte mit der Bezeichnung : 8L0 959 655 ......und ...... 8L0 959 655 A danke und Gruß
  5. steuergerät wechseln: wie teuer wird sowas?

    steuergerät wechseln: wie teuer wird sowas?: steuergerät wechseln: wie teuer wird sowas? hallo forum, ergänzend zum beitrag von gestern: der fehler (ruckeln und ausgehen) soll mit dem...