Steuergerät vom Automatikgetriebe defekt ?

Diskutiere Steuergerät vom Automatikgetriebe defekt ? im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Kann mir jemand weiterhelfen fahre einen Audi A6 Avant 2,0 tdi Baujahr 2006 , seit letzter Woche leuchtet immer wieder während kurzer Fahrt die...

  1. Leon07

    Leon07 Gast

    Kann mir jemand weiterhelfen fahre einen Audi A6 Avant 2,0 tdi Baujahr 2006 , seit letzter Woche leuchtet immer wieder während kurzer Fahrt die ESP leuchte auf ( ESP-Störung ) und danach lässt sich das Auto nicht mehr schalten und somit nicht mehr fahren ...paar stunden später lässt sich das auto wieder schalten und fahren nur für kurze strecken ...ist das ein Fehler vom Steuergerät des Automatikgetriebes oder kann es was anderes sein ??? vielen dank im voraus
     
  2. #2 fuchs_100, 26.06.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Welche Fehlereinträge sind denn vorhanden?
     
  3. Leon07

    Leon07 Gast

    keine Ahnung es steht nur EsP Störung ....
     
  4. #4 fuchs_100, 27.06.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ja das hast du schon geschrieben. Und ich soll mir die Fehlereinträge jetzt ausm Hut zaubern oder wie? Entweder du lieferst die nötigen Infos, oder du vergisst das ganze Thema hier.
     
Thema: Steuergerät vom Automatikgetriebe defekt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f automatikgetriebe probleme

    ,
  2. Wo sitzt das steuergerät beim automaticgetribe beim A6 4F

    ,
  3. einbauort automaticsteuergerät audi a6 ati

    ,
  4. steuergerät automatik audi ist wo,
  5. a6 4f automatikgetriebe steuergerät ausbauen,
  6. passat 3c automatik bj 05 steuergerät getriebe einbauort,
  7. Getriebestorung a6 Audi,
  8. wo befindet sich beim audi a6 das getriebesteuergerät 4B0927156,
  9. audi getriebesteuergerät anlernen,
  10. A6 Steuerung Automatikgetriebe defekt,
  11. audi a6 4f automatikgetriebe Steuergerät defekt,
  12. audi a6 4f automatik getriebe defekt,
  13. einbauort getriebe steuergerät Audi a6,
  14. getriebe modul tauschen A6 4g,
  15. a6 getriebe anlernen,
  16. Audi A6 Avant 2001 Automaten Steuergerä defeckt,
  17. audi a3 getriebe steuergerät wo,
  18. audi a6 4f getriebe anlernen,
  19. audi a6 4f getriebesteuergerät lässt sich probleme beim anlernen,
  20. audi a6 4f getriebesteuergerät lässt sich nicht anlernen,
  21. audi a1 automatikgetriebe Fehler ,
  22. getriebesteuergerät ausgefallen,
  23. getriebeSteuergerät 4f tauschen,
  24. wo befindet sich steuergerät getriebe beim golf 4 automatik,
  25. Passat 35i automatik steuerteil
Die Seite wird geladen...

Steuergerät vom Automatikgetriebe defekt ? - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
  2. Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

    Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes: (Sorry, wenns hier unpassend ist, bitte löschen. Es gab keine LT Kategorie) Moin, ich hab einen Lt35 mit 2,5l 70kw/95ps. Nun habe ich mehrere...
  3. Golf V Variant ABS Steuergerät codieren

    Golf V Variant ABS Steuergerät codieren: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. ich hoffe ich habe kein Beitrag dazu übersehen. Die Situation ist folgende: Mein...
  4. Aibag Steuergerät Teilenummer

    Aibag Steuergerät Teilenummer: Hallo, sind es die gleichen Steuergeräte mit der Bezeichnung : 8L0 959 655 ......und ...... 8L0 959 655 A danke und Gruß
  5. Wo sitzt das Steuergerät fürs Automatikgetriebe

    Wo sitzt das Steuergerät fürs Automatikgetriebe: Moin Männer, Ich suche das auromatikgetriebesteuergerät in meinem audi a8 3.0 tdi quattro d3 4e und finde es einfach nicht! Wenn jemand weiß wo...