Steuergerät optimieren Golf II GT

Diskutiere Steuergerät optimieren Golf II GT im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Steuergerät optimieren Golf II GT Hallo Zusammen ! Ein Freund von mir hat mir erzählt , das es da eine möglichkeit gebe das orginale...

  1. schumi

    schumi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Steuergerät optimieren Golf II GT

    Hallo Zusammen !

    Ein Freund von mir hat mir erzählt , das es da eine möglichkeit gebe das orginale Steuergerät zu optimieren ohne einen Chip einzubauen . Er würde seinen Golf II GT da wohl auf ca. 130PS optimieren lassen können ! Habt Ihr ne Ahnung wer so etwas macht ? Die würden da wohl nur das steuerteil brauchen , das per passender Software optimieren und wieder zurückschicken .

    [​IMG]
    schumi
     
  2. #2 Michael748, 01.08.2003
    Michael748

    Michael748 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nen 90 PS Benziner auf 130 PS zu chippen ist unmöglich.
    Dein Freund erzählt Mist.
    Ohne Änderung am Motor sind beim Saug-Benziner maximal 5 % Leistungssteigerung drin. In deinem Fall also maximal 5 PS. Ansonsten wird das E-Gas umprogrammiert, aber das hat dein Auto noch nicht.
     
  3. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    :lol2:
     
  4. #4 SiPiYou, 02.08.2003
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
  5. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    :lol2: :lol2: [​IMG] [​IMG]

    "1-6 fuss grosse Flammen, wie in 2fast2furious..." [​IMG]

    Ich freu mich schon auf den ersten Kadett den ich damit sehe... [​IMG] [​IMG]

    mfg
    Karl
     
  6. #6 Michael748, 02.08.2003
    Michael748

    Michael748 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    @ Schumi:

    Kann es sein, dass dein Kumpel Arxxx-Haare geraucht hat?
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema: Steuergerät optimieren Golf II GT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuergerät optimieren

    ,
  2. golf 2 steuergerät optimieren

    ,
  3. f

    ,
  4. steuergeräte optimieren,
  5. steuergerät optimierung vw,
  6. steuergerät selbst optimieren,
  7. steuergerät optimieren audi a3 8p,
  8. golf 2 steuergerät tunen,
  9. golf 2 steuergerät optimierung,
  10. golf 2 chip,
  11. golf 3 gt steuergerät optimieren,
  12. auto steuergerät optimieren,
  13. audi a3 8p steuergerät optimieren,
  14. audi a3 steuergerät optimierung,
  15. steuergerät optimieren golf 3,
  16. steuergerät optimierung von audi a3,
  17. golf 2 steuergerät ,
  18. steuergerät für golf 2 gt special,
  19. vw golf 2 motorsteuergerät chip wechseln,
  20. golf 2 gt motorsteuergerät umprogrammieren,
  21. auto selber optimieren steuergerät,
  22. steuerteil optimieren,
  23. golf 2 chip einbauen #,
  24. golf 2 gt verbessern,
  25. chip golf 2
Die Seite wird geladen...

Steuergerät optimieren Golf II GT - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
  2. Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

    Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes: (Sorry, wenns hier unpassend ist, bitte löschen. Es gab keine LT Kategorie) Moin, ich hab einen Lt35 mit 2,5l 70kw/95ps. Nun habe ich mehrere...
  3. Golf V Variant ABS Steuergerät codieren

    Golf V Variant ABS Steuergerät codieren: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. ich hoffe ich habe kein Beitrag dazu übersehen. Die Situation ist folgende: Mein...
  4. Aibag Steuergerät Teilenummer

    Aibag Steuergerät Teilenummer: Hallo, sind es die gleichen Steuergeräte mit der Bezeichnung : 8L0 959 655 ......und ...... 8L0 959 655 A danke und Gruß
  5. ABS Steuergerät tauschen

    ABS Steuergerät tauschen: Hallo zusammen! Ich habe einen Golf 6 2.0 TDI Baujahr 2008, wo das ABS Steuergerät defekt ist. (Blinken des Achtungszeichens, aufleuchten der ABS...