Steuergerät LWR, A8 2,5TDI

Diskutiere Steuergerät LWR, A8 2,5TDI im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo, kann mir einer sagen wo das Steuergeät für die LWR eingebaut ist ? laut Zeichnung soll es in der Türsäule Fahrerseite sein dort sitzt aber...

  1. #1 Unregistriert, 21.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo, kann mir einer sagen wo das Steuergeät für die LWR eingebaut ist ? laut Zeichnung soll es in der Türsäule Fahrerseite sein dort sitzt aber das Steuergerät für die Spiegelverstellung
     
  2. #2 fuchs_100, 21.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wenn man wüsste, von welchem A8-Typ man überhaupt redet und dann noch aus welchem Modelljahr, dann wäre das schon mal garnicht so verkehrt. Es gibt ja bekanntlicher Weiße mehr als nur einen Typ des Modells.
     
  3. #3 Unregistriert, 22.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Sorry, Der A8 ist Baujahr 11 / 1999 Modelljahr 2000 ( Facelift) Erstzulassung 3/2000, 2,5 Tdi mit 132 KW, mit Bi-Xenon
     
  4. #4 fuchs_100, 22.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Es sitzt nicht an der B-Säule links, sondern an der B-Säule rechts, denn links sitzt eben wie du schon sagst das Steuergerät für Spiegelmemory.
     
  5. #5 Unregistriert, 22.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Danke,so einfach wenn mans weis, habe heute das Steuergerät gewechselt
     
Thema: Steuergerät LWR, A8 2,5TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuergerät lwr audi a6 4b ausbauen

    ,
  2. leuchtweiten steuerung audi a8 forum

    ,
  3. steuergerät lwr audi a6 4b

    ,
  4. lwr Steuergerät A8 4e wo ist es verbaut,
  5. audi a8 lwr steuergerät,
  6. audi a8 d2 lwr steuerteil,
  7. Audi a8 steuergerät leuchtweitenregulierung,
  8. einbauort leuchtweitenregulierung audi a6,
  9. wo sitzt das lwr steuergerät a6 4f,
  10. a6 lwr steuergerät ein ausbau,
  11. a8 d2 lwr steuergerät,
  12. a8 leuchtweitenregulierung,
  13. audi a8 2 5 tdi forum,
  14. leuchtweitenregelung 2.5tdi,
  15. a6 4b ausbau lwr steuergerät,
  16. audi a6 b4 ausbau leuchtweitenregulierung elektrisch,
  17. audi a8 d2 lwr,
  18. audi leuchtweitenregulierung wo sitzt der,
  19. leuchtweitenregulierung audi a4 steuergerät neu,
  20. steuergerät 2.5tdi,
  21. Lwr steuergerät Einbauort,
  22. wo sitzt beim audi a8 bj.1999 lwr steuergerät,
  23. wo ist das lwr Steuer-Gerät Audi 8k,
  24. leuchtweitensteuergerät audi a6 b4 einbauort,
  25. wo sitzt steuergerät für lwr audi a4
Die Seite wird geladen...

Steuergerät LWR, A8 2,5TDI - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
  2. Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

    Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes: (Sorry, wenns hier unpassend ist, bitte löschen. Es gab keine LT Kategorie) Moin, ich hab einen Lt35 mit 2,5l 70kw/95ps. Nun habe ich mehrere...
  3. Golf V Variant ABS Steuergerät codieren

    Golf V Variant ABS Steuergerät codieren: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. ich hoffe ich habe kein Beitrag dazu übersehen. Die Situation ist folgende: Mein...
  4. Aibag Steuergerät Teilenummer

    Aibag Steuergerät Teilenummer: Hallo, sind es die gleichen Steuergeräte mit der Bezeichnung : 8L0 959 655 ......und ...... 8L0 959 655 A danke und Gruß
  5. ABS Steuergerät tauschen

    ABS Steuergerät tauschen: Hallo zusammen! Ich habe einen Golf 6 2.0 TDI Baujahr 2008, wo das ABS Steuergerät defekt ist. (Blinken des Achtungszeichens, aufleuchten der ABS...