Steuergerät golf 3 GTI

Diskutiere Steuergerät golf 3 GTI im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; hallo, ne frage an die elektronikspezis unter euch: weiß jmd. ob beim 3er GTI das steuergerät nen eingelöteten oder gesteckten chip hat? daten:...

  1. #1 vollastjunkie, 14.05.2004
    vollastjunkie

    vollastjunkie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ne frage an die elektronikspezis unter euch:

    weiß jmd. ob beim 3er GTI das steuergerät nen eingelöteten oder gesteckten chip hat?

    daten:
    motorkennung: 2E
    SG-nr: SIEMENS 5WP 4158 VW-nr: 037906024 AG


    soll evtl. ein chip rein in verbindung mit nocke,fächer,kopfbearbeitung usw.deshalb will ich wissen,wie es ist,damit ich notfalls vor umbaubeginn noch nen stecksockel zum einlöten besorgen kann?

    danke


    ÜBER WOLFSBURG LACHT DIE SONNE;ÜBER RÜSSELSHEIM DIE GANZE WELT!!
     
  2. blacky

    blacky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mal aufschrauben und nachgugen???!!!
    Wäre das einfachste und du weißt es 100 prozentig.

    MfG Blacky
     
  3. #3 vollastjunkie, 15.05.2004
    vollastjunkie

    vollastjunkie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    na das war mir auch klar...
    wollt nur mal fragen,vielleicht weiß es einer ohne daß ich es aufmachen muß.außerdem muß ich ja dann erstmal ne grundeinstellung dann machen,das wollt ich umgehen.
     
Thema: Steuergerät golf 3 GTI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf gti edition steuergerät

    ,
  2. motorsteuergerät golf 3

    ,
  3. SIEMENS 5WP 4158 VW-nr: 037906024 AG

    ,
  4. steuergerät golf 3 gti,
  5. steuergerät golf 3,
  6. wo befindet sich das abs steuergerät beim golf 3 gti,
  7. vw 037906024ag,
  8. golf 3 gti wo befindet sich das hupenrelle,
  9. golf 3 1 4 steuergerät in grundeinstellung bringen,
  10. vw 2e Steuergerät optimieren ,
  11. golf 3 gti 3 2e welches steuergerät hat einen gesteckten chip,
  12. 2e gti grundeinstellung,
  13. steuergeraet siemens golf 3,
  14. steuergerät vw nr.037906024 ag,
  15. steuergerät vw nr037906024 ag,
  16. Motorsteuergeräte vw golf 2E,
  17. steuergerät golf 3 gti einstellungen,
  18. Steuergerät Golf 3 2E,
  19. GTI 2E GRUNDEISTELLUNG,
  20. SG-nr: SIEMENS 5WP 4158 VW-nr: 037906024 AG,
  21. motorsteuergerät golf 3 gti wo,
  22. golf 3 motorsteuergerät in grundeinstellung bringen,
  23. 037906024ag datenblatt,
  24. golf3 gti 2e steuergerät auf grundeinstellung,
  25. steuergerät golf 3 2 0
Die Seite wird geladen...

Steuergerät golf 3 GTI - Ähnliche Themen

  1. Golf V Variant ABS Steuergerät codieren

    Golf V Variant ABS Steuergerät codieren: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. ich hoffe ich habe kein Beitrag dazu übersehen. Die Situation ist folgende: Mein...
  2. VW Golf 6 Bluetooth steuergerät reset

    VW Golf 6 Bluetooth steuergerät reset: Unter dem Beifahrersitz ist mit Klettverschluss ein Steuergerät befestigt, dieses vorsichtig herausnehmen, den Stecker entriegeln und abziehen,...
  3. Golf 3 Steuergerät/Elektrik/Elektronik spinnt - Hilfe!?

    Golf 3 Steuergerät/Elektrik/Elektronik spinnt - Hilfe!?: Hallo Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Folgende Probleme bei meinem Golf 3 Variant Family. Zentralverriegelung geht nicht. Beleuchtung...
  4. ABS Steuergerät Golf 3

    ABS Steuergerät Golf 3: Wer kann mir sagen wo sich das ABS Steuerrät beim Golf 3 1,6 l befindet.-_-