steuergerät gesperrt?

Diskutiere steuergerät gesperrt? im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; habe in meiner diagnos einen fehler..was könnte der bedeueten?: 17978 P1570 Motorsteuergerät gesperrt sporadischer fehler update: wenn ich...

  1. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    habe in meiner diagnos einen fehler..was könnte der bedeueten?:

    17978 P1570
    Motorsteuergerät gesperrt
    sporadischer fehler


    update:

    wenn ich schon dabei sind kann mir wer de fehler erklären bzw. zur behebung:
    00525 027
    lambda-sonde-g39
    unplausibles signal
    spordaischer fehler


    00561 014
    gemischanpassung
    adaptionsgrenze (add)überschritten
    spordisch

    01247 037
    magnetvnetil 1 für aktivkohlebehälter -n80
    defekt
    sporadisch
     
  2. #2 Martin R, 26.03.2005
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]


    Probleme mit der WFS.


    Konntest du die Fehler löschen?
    Kamen sie wieder?
    Was für ein Problem hast du?
     
  3. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Tja, habe nicht nur ein Problem...

    WFS ist die im SChlüsselcodiert? weil ein extra gerät oder so hab ich nicht!

    Ob ich ihn löschen konnte kA

    Zur Zeit ist mein Motor komplett futsch, kompression weg und wohl ist ein zylinder aus..
     
Thema: steuergerät gesperrt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p1570 motorsteuergerät gesperrt

    ,
  2. fehlercode p1570

    ,
  3. motorsteuergerät gesperrt sporadisch

    ,
  4. audi motorsteuergerät gesperrt,
  5. Audi A3 8L Motorsteuergerät gesperrt,
  6. audi a6 motorsteuergerät gesperrt,
  7. 17978 motorsteuergerät gesperrt,
  8. 17978 - Motorsteuergerät gesperrt ,
  9. VW Polo Fehlercode 17978,
  10. audi a3 motorsteuergerät gesperrt,
  11. motorsteuergerät gesperrt Audi A4,
  12. motorsteuergerät gesperrt golf 4,
  13. p1570 passat 3c,
  14. audi fehlercode 17978,
  15. vw fehlercode p1570,
  16. p1570 polo,
  17. audi a4 steuergerät gesperrt,
  18. audi a3 steuergerät gesperrt,
  19. audi a4 motorsteuergerät gesperrt,
  20. Audi 17978,
  21. http://www.pkw-forum.de/12546-steuergeraet-gesperrt.html,
  22. f,
  23. audi a6 4b Motorsteuergerät gesperrt ,
  24. audi a4 Fehlercode 17978,
  25. motorsteuergerät gesperrt audi
Die Seite wird geladen...

steuergerät gesperrt? - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
  2. Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

    Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes: (Sorry, wenns hier unpassend ist, bitte löschen. Es gab keine LT Kategorie) Moin, ich hab einen Lt35 mit 2,5l 70kw/95ps. Nun habe ich mehrere...
  3. Golf V Variant ABS Steuergerät codieren

    Golf V Variant ABS Steuergerät codieren: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. ich hoffe ich habe kein Beitrag dazu übersehen. Die Situation ist folgende: Mein...
  4. Aibag Steuergerät Teilenummer

    Aibag Steuergerät Teilenummer: Hallo, sind es die gleichen Steuergeräte mit der Bezeichnung : 8L0 959 655 ......und ...... 8L0 959 655 A danke und Gruß
  5. ABS Steuergerät tauschen

    ABS Steuergerät tauschen: Hallo zusammen! Ich habe einen Golf 6 2.0 TDI Baujahr 2008, wo das ABS Steuergerät defekt ist. (Blinken des Achtungszeichens, aufleuchten der ABS...