Steuergerät für ThermoTop C Diesel

Diskutiere Steuergerät für ThermoTop C Diesel im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine gebrauchte ThermoTop C in meinen Passat 3BG eingebaut, diese funktioniert aber leider nicht....

  1. Regter

    Regter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe eine gebrauchte ThermoTop C in meinen Passat 3BG eingebaut, diese funktioniert aber leider nicht. Wenn ich die Standheizung starte, läuft das Brennluftgebläse in 2 Stufen an und wahrscheinlich die Umwälzpumpe. Die Spritpumpe wird nicht angesteuert, ein Auslesen ist über die Diagnoseleitung nicht möglich. Nun bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das vermutlich Steuergerät defekt ist.

    Mein eingebautes Steuergerät ist ein 88319Q, ich habe von einem bekannten ein 84727 bekommen und habe dieses testweise eingebaut. Bei diesem geht nur das Brennluftgebläse an und schaltet sich nach ca 15s wieder ab. Ausgelesen habe ich das Steuergerät noch nicht, mich wundert bei diesem Steuergerät ein Anschluss für einen Flammwächter vorhanden ist, einen Flammwächter hat meine Standheizung nicht.

    Kann mir jemand sagen ob das 84727 kompabitel mit meiner Standheizung ist und was ich am Besten mit dem Anschluss für den Flammwächter machen soll?

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steuergerät für ThermoTop C Diesel

Die Seite wird geladen...

Steuergerät für ThermoTop C Diesel - Ähnliche Themen

  1. Wie komme ich an das Steuergerät der Zentralverriegelung?

    Wie komme ich an das Steuergerät der Zentralverriegelung?: Da meine Zentralverriegelung in meinem Passat Variant 3B spinnt, möchte ich das Steuergerät im Boden unter dem Teppisch auf der Fahrerseite...
  2. Diesel zurückgeben? Fahrverbot

    Diesel zurückgeben? Fahrverbot: Hallo ihr Lieben! Gibt es unter euch noch mehr Dieselfahrer? Mein Auto war jetzt nicht von irgendeiner Rückrufaktion betroffen, ich würde es aber...
  3. Webasto Z/C-D Zuheizer oder Standheizung

    Webasto Z/C-D Zuheizer oder Standheizung: Hallo Zusammen, bin ganz neu im Forum. Habe ein Gebrauchtwagen mit einer verbauten Z/C-D gekauft, jedoch hat diese weder eine FB noch einer...
  4. Vorstand Müller und der Diesel

    Vorstand Müller und der Diesel: Zutiefst verwundert frage ich mich, was da eigentlich los ist: Der größte deutsche Autobauer hat den Diesel als Antrieb ruiniert und...
  5. Webasto Thermo Top Z/C Fehler 00/02

    Webasto Thermo Top Z/C Fehler 00/02: Hallo Leute, ich bin heute das erstmal in diesem Forum. Vielleich kann mir ja jemand von Euch helfen. In meinen Rover 75 ist ein Webasto Thermo...