Steuergerät für ThermoTop C Diesel

Diskutiere Steuergerät für ThermoTop C Diesel im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine gebrauchte ThermoTop C in meinen Passat 3BG eingebaut, diese funktioniert aber leider nicht....

  1. Regter

    Regter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe eine gebrauchte ThermoTop C in meinen Passat 3BG eingebaut, diese funktioniert aber leider nicht. Wenn ich die Standheizung starte, läuft das Brennluftgebläse in 2 Stufen an und wahrscheinlich die Umwälzpumpe. Die Spritpumpe wird nicht angesteuert, ein Auslesen ist über die Diagnoseleitung nicht möglich. Nun bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das vermutlich Steuergerät defekt ist.

    Mein eingebautes Steuergerät ist ein 88319Q, ich habe von einem bekannten ein 84727 bekommen und habe dieses testweise eingebaut. Bei diesem geht nur das Brennluftgebläse an und schaltet sich nach ca 15s wieder ab. Ausgelesen habe ich das Steuergerät noch nicht, mich wundert bei diesem Steuergerät ein Anschluss für einen Flammwächter vorhanden ist, einen Flammwächter hat meine Standheizung nicht.

    Kann mir jemand sagen ob das 84727 kompabitel mit meiner Standheizung ist und was ich am Besten mit dem Anschluss für den Flammwächter machen soll?

    Vielen Dank im Vorraus
     
Thema: Steuergerät für ThermoTop C Diesel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Thermo Top c Steuergerät defecht

    ,
  2. 88319Q

    ,
  3. unterschied webasto thermo top c steuergerät

Die Seite wird geladen...

Steuergerät für ThermoTop C Diesel - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
  2. Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

    Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes: (Sorry, wenns hier unpassend ist, bitte löschen. Es gab keine LT Kategorie) Moin, ich hab einen Lt35 mit 2,5l 70kw/95ps. Nun habe ich mehrere...
  3. Golf V Variant ABS Steuergerät codieren

    Golf V Variant ABS Steuergerät codieren: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. ich hoffe ich habe kein Beitrag dazu übersehen. Die Situation ist folgende: Mein...
  4. Aibag Steuergerät Teilenummer

    Aibag Steuergerät Teilenummer: Hallo, sind es die gleichen Steuergeräte mit der Bezeichnung : 8L0 959 655 ......und ...... 8L0 959 655 A danke und Gruß
  5. ABS Steuergerät tauschen

    ABS Steuergerät tauschen: Hallo zusammen! Ich habe einen Golf 6 2.0 TDI Baujahr 2008, wo das ABS Steuergerät defekt ist. (Blinken des Achtungszeichens, aufleuchten der ABS...