Steuergerät für ABD auch verwendbar?

Diskutiere Steuergerät für ABD auch verwendbar? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo! Ich habe einen 95er Golf Variant mit dem Steuergerät 030 906 026 AB. Meistens morgens beim Starten verschluckt er sich und nimmt auch nicht...

  1. #1 Papaspyro, 25.08.2004
    Papaspyro

    Papaspyro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe einen 95er Golf Variant mit dem Steuergerät 030 906 026 AB. Meistens morgens beim Starten verschluckt er sich und nimmt auch nicht richtig Gas an. Bei ebay habe ich ein 92er Steuergerät (030 906 026 K) mit Chip ersteigert und eingebaut.
    Der Motor verschluckt sich nicht, zieht schön kräftig durch, läuft ca. 20 km/h schneller allerdings erscheint mir das Kerzenbild zu hellgrau was ja auf mageres Gemisch rückschließen läßt.

    Ich möchte mir natürlich nicht den Motor kaputtfahren. Da die Kerzen ca. 3000 auf dem Buckeln haben weiß ich nicht wie sie vor dem Umbau ausgesehen haben. Es sind jetzt ca. 100km mit dem gechipten Steuergerät gefahren worden.
    Gibt es vielleicht irgendwo Steuergerätetabellen bzw. Listen mit den Kennfelddaten?


    Bis dann. R
     
Thema: Steuergerät für ABD auch verwendbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuergerät golf 3 abd

    ,
  2. motorsteuergerät golf 3 1.4

    ,
  3. abs steuergerät an abd motor

    ,
  4. motorsteuergerät golf 3 abd motor,
  5. steuergeraet Kennfelddata,
  6. golf 3 abd motorsteuergerät defekt,
  7. steuergerätetabelle vw,
  8. golf 3 1 4 abd nimmt gas nicht richtig an,
  9. golf 3 abd steuergerät vag,
  10. motorsteuergerät tauschen golf 3 abd,
  11. steuergeräte golf 3 abd motor,
  12. golf-3 ABD login-code steuergerät,
  13. motorsteuergeräte golf 3 abd motor,
  14. Golf 3 ABD Steuergerät,
  15. steuergerät:030 906 026 a einbauen,
  16. golf 3 abd welches steuergerät,
  17. golf 3 steuergerät defekt ABD,
  18. golf 3 automatic steuerteil,
  19. golf aex umbau abd,
  20. Steuergerät 030 906 026 K,
  21. steuergerät golf 3 1 4,
  22. 030-906-026,
  23. golf 3 1 4 abd motor läuft nicht richtig,
  24. Golf 3 anderes Automatikgetriebe Steuergerät einbauen,
  25. ABS Golf 3 Steuergerät einbauposition
Die Seite wird geladen...

Steuergerät für ABD auch verwendbar? - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
  2. Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

    Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes: (Sorry, wenns hier unpassend ist, bitte löschen. Es gab keine LT Kategorie) Moin, ich hab einen Lt35 mit 2,5l 70kw/95ps. Nun habe ich mehrere...
  3. Golf V Variant ABS Steuergerät codieren

    Golf V Variant ABS Steuergerät codieren: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. ich hoffe ich habe kein Beitrag dazu übersehen. Die Situation ist folgende: Mein...
  4. Aibag Steuergerät Teilenummer

    Aibag Steuergerät Teilenummer: Hallo, sind es die gleichen Steuergeräte mit der Bezeichnung : 8L0 959 655 ......und ...... 8L0 959 655 A danke und Gruß
  5. ABS Steuergerät tauschen

    ABS Steuergerät tauschen: Hallo zusammen! Ich habe einen Golf 6 2.0 TDI Baujahr 2008, wo das ABS Steuergerät defekt ist. (Blinken des Achtungszeichens, aufleuchten der ABS...