Steuergerät für ABD auch verwendbar?

Diskutiere Steuergerät für ABD auch verwendbar? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo! Ich habe einen 95er Golf Variant mit dem Steuergerät 030 906 026 AB. Meistens morgens beim Starten verschluckt er sich und nimmt auch nicht...

1. #1 Papaspyro, 25.08.2004
    Papaspyro

Papaspyro Neuer Benutzer

Modell:
    Golf Variant
    KW/PS:
    44
    Baujahr:
    1995
    MKB/GKB:
    ABD
    Hallo!
    Ich habe einen 95er Golf Variant mit dem Steuergerät 030 906 026 AB. Meistens morgens beim Starten verschluckt er sich und nimmt auch nicht richtig Gas an. Bei ebay habe ich ein 92er Steuergerät (030 906 026 K) mit Chip ersteigert und eingebaut.
    Der Motor verschluckt sich nicht, zieht schön kräftig durch, läuft ca. 20 km/h schneller allerdings erscheint mir das Kerzenbild zu hellgrau was ja auf mageres Gemisch rückschließen läßt.

Ich möchte mir natürlich nicht den Motor kaputtfahren. Da die Kerzen ca. 3000 auf dem Buckeln haben weiß ich nicht wie sie vor dem Umbau ausgesehen haben. Es sind jetzt ca. 100km mit dem gechipten Steuergerät gefahren worden.
    Gibt es vielleicht irgendwo Steuergerätetabellen bzw. Listen mit den Kennfelddaten?

Bis dann. R

2. eBay

Anzeige

Thema: Steuergerät für ABD auch verwendbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuergerät golf 3 abd

,
  2. motorsteuergerät golf 3 1.4

,
  3. abs steuergerät an abd motor

,
  4. motorsteuergerät golf 3 abd motor,
  5. steuergeraet Kennfelddata,
  6. golf 3 abd motorsteuergerät defekt,
  7. steuergerätetabelle vw,
  8. golf 3 1 4 abd nimmt gas nicht richtig an,
  9. golf 3 abd steuergerät vag,
  10. motorsteuergerät tauschen golf 3 abd,
  11. steuergeräte golf 3 abd motor,
  12. golf-3 ABD login-code steuergerät,
  13. motorsteuergeräte golf 3 abd motor,
  14. Golf 3 ABD Steuergerät,
  15. steuergerät:030 906 026 a einbauen,
  16. golf 3 abd welches steuergerät,
  17. golf 3 steuergerät defekt ABD,
  18. golf 3 automatic steuerteil,
  19. golf aex umbau abd,
  20. Steuergerät 030 906 026 K,
  21. steuergerät golf 3 1 4,
  22. 030-906-026,
  23. golf 3 1 4 abd motor läuft nicht richtig,
  24. Golf 3 anderes Automatikgetriebe Steuergerät einbauen,
  25. ABS Golf 3 Steuergerät einbauposition
Die Seite wird geladen...

Steuergerät für ABD auch verwendbar? - Ähnliche Themen

1. ABS Steuergerät tauschen

ABS Steuergerät tauschen: Hallo zusammen! Ich habe einen Golf 6 2.0 TDI Baujahr 2008, wo das ABS Steuergerät defekt ist. (Blinken des Achtungszeichens, aufleuchten der ABS...
  2. Audi A6/S6 4f, Airbag Steuergerät

Audi A6/S6 4f, Airbag Steuergerät: Servus zusammen, Bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat mit dem Airbag Steuergerät beim A6/S6 4f. Bei mir leuchtet die...
  3. Motor steuergerät audi a8 4e

Motor steuergerät audi a8 4e: Hallo Freunde wo genau sitzt motor steuergerät von audi a8 4e 2004. Kann jemand Sagen wo ich befinde danke
  4. Stecker zum Airbag Steuergerät offen

Stecker zum Airbag Steuergerät offen: Hallo, ich weis jetzt nicht ob sowas hier schon existiert, habe in der sufu nichts gefinden was mir helfen könnte :( Mein Problem ist folgendes:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden