Steuergerät Airbag Audi A6

Diskutiere Steuergerät Airbag Audi A6 im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Forum! Ich versuche seit ein paar Monaten herauszufinden was an meinem Steuergerät für Airbag defekt ist... Fehler 588 und 65535, ... also...

  1. #1 robson69, 03.12.2007
    robson69

    robson69 Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!
    Ich versuche seit ein paar Monaten herauszufinden was an meinem Steuergerät für Airbag defekt ist... Fehler 588 und 65535, ... also steuergerät defekt - sagen die meisten... - schön ... 500 Euro :-(
    Könnte mir jemand sagen was für Gefahr besteht bei einem gebrauchten Steuergerät ?
    Wenn ich es einbaue und richtig kodiere, und wenn dann keine fehler auftauhen - was soll da gefährlich sein ???
    Danke im Voraus für jede Info ! Airbag das ist kein Spielzeug, das ist mir klar ...
    Gruss
    robson
     
  2. #2 audianer124, 04.12.2007
    audianer124

    audianer124 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das Steuergerät läßt sich nur einmal codieren. Du brauchst also ein genau zu deinem Auto passendes was schon codiert ist.
    Gruß Dirk
     
Thema: Steuergerät Airbag Audi A6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuergerät airbag audi a6

    ,
  2. audi a6 airbag steuergerät defekt

    ,
  3. airbag audi a6

    ,
  4. airbag steuergerät audi a6,
  5. audi a6 airbag steuergerät,
  6. airbag steuergerät codieren A6 4B,
  7. http://www.pkw-forum.de/27877-steuergeraet-airbag-audi-a6.html,
  8. audi fehlercode 588,
  9. audi a6 airbagsteuerteil defeckt,
  10. codiertabelle airbag audi a6 4b,
  11. audi a6 airbag steuergerät codieren,
  12. audi a6 airbag steuergerät reparieren,
  13. audi a6 steuergerät airbag defekt,
  14. wo sitzt airbag steuergerät a6,
  15. 65535 steuergerät defekt Audi A6,
  16. steuergerät codieren allroad,
  17. airbags audi 6,
  18. steuergrät airbag defekt a6,
  19. steuergerät audi a6 airbag,
  20. audi a6 airbag,
  21. 1 Fehler gefunden: 65535 airbag audi a6,
  22. audi a6 4g airbagsteuergerät reparieren,
  23. audi a6 airbag 65535,
  24. audi a6 4b 65535,
  25. airbagsteuergerät reparatur audi 4b
Die Seite wird geladen...

Steuergerät Airbag Audi A6 - Ähnliche Themen

  1. Audi A6/S6 4f, Airbag Steuergerät

    Audi A6/S6 4f, Airbag Steuergerät: Servus zusammen, Bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat mit dem Airbag Steuergerät beim A6/S6 4f. Bei mir leuchtet die...
  2. Stecker zum Airbag Steuergerät offen

    Stecker zum Airbag Steuergerät offen: Hallo, ich weis jetzt nicht ob sowas hier schon existiert, habe in der sufu nichts gefinden was mir helfen könnte :( Mein Problem ist folgendes:...
  3. Airbag Steuergerät New Beetle Cabrio, Bj. 2003

    Airbag Steuergerät New Beetle Cabrio, Bj. 2003: Hallo, wir suchen dringend ein Airbag Steuergerät für ein New Beetle Cabrio, Bj. 2003, Nr. 6Q0 909 605 AM.
  4. Airbag steuergerät

    Airbag steuergerät: Hallo zusammen..... Ich habe ein Problem.......meine Frau hat ein beetle Cabrio.......leider ist das airbag steuergerät kaputt und es geht auch...
  5. Airbag Steuergerät Passat 3B

    Airbag Steuergerät Passat 3B: Airbag Steuergerät Passat 3B Hallo, kann mir jemand helfen? Mein Airbagsteuergerät von Passat (Bj 1997-2000) ist defekt, und nun möchte ich...