Steuergerät 3B5 1,8 T

Diskutiere Steuergerät 3B5 1,8 T im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; hallo leut,habe folg.problem.meine kiste sprang nicht mehr an,nach mehrmaligen auf und zuschließen ,zündschlüssel rein raus gings wieder.nach...

  1. jule45

    jule45 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo leut,habe folg.problem.meine kiste sprang nicht mehr an,nach mehrmaligen auf und zuschließen ,zündschlüssel rein raus gings wieder.nach einer woche gleiche problem ,ging aber nichts mehr,haben es am diagnosegerät gehängt .
    steuergerät digitalteil defekt. fehler gelöscht.auto läuft wieder.kennt jemand das symptom? kann es sein das das relais vorm steuergerät geklemmt hat ?haben es sicherheitshalber ausgetauscht.
     
  2. #2 audianer124, 31.08.2008
    audianer124

    audianer124 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wenn das Relais hängt, gibt es keinen Fehlerspeichereintrag! Wenn der Eintrag Steuergerät defekt kommt, gibt es keine andere Ursache. Könnte z.Bsp. sein, das der Fehler nur auftritt, wenn das Auto lange in der Sonne gestanden hat oder etwas Wasser ins SG eingedrungen ist und somit nur zeitweise auftritt.
    Wo war eigentlich der Fehler gespeichert?im MotorSG oder im Kombiinstrument/ WFS .
    Gruß Dirk
     
Thema: Steuergerät 3B5 1,8 T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuergerät zündung passat

    ,
  2. vw 35i adz passat springt nicht an

    ,
  3. abs relais 3b5

    ,
  4. abs steuergerät vw passat 3b5,
  5. vw passat automatik springt nicht mehr an steuergerät bekommt keinen strom,
  6. motorsteuergerät passat 1 8 t,
  7. vw passat 1 8 t steuergerät defekt,
  8. passat 3b5 1 8t abs ring defekt,
  9. Passat 1 8 T keine Gasannahme geht aus ABS Fehler,
  10. vw passat 3b 1 8t relaisträger defekt,
  11. fensterhebersteuerung passat 3b,
  12. vw 3b 1 8t Steuergerät defekte,
  13. passat 3B fensterheber steuergerät,
  14. passat 3b5 automatikgetriebe relais,
  15. steuergerät fensterheber passat 3b wechseln,
  16. audi a6 1 8t steuergerät spinnt,
  17. steuergerät fensterheber passat 3b,
  18. ABS leuchtet ständig Passat 3B 1 8T automatic,
  19. 3b5 motor springt nicht mehr an 1 8,
  20. abs steuergerät vw passat 3b 1 8,
  21. wo sitzt abs steuergerät 3b5,
  22. abs fehler digitalteil,
  23. steuergerät automatikgetriebe passt 3b,
  24. passat 3b5 springt schlecht an,
  25. a6 1 8 t abs relais
Die Seite wird geladen...

Steuergerät 3B5 1,8 T - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
  2. Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

    Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes: (Sorry, wenns hier unpassend ist, bitte löschen. Es gab keine LT Kategorie) Moin, ich hab einen Lt35 mit 2,5l 70kw/95ps. Nun habe ich mehrere...
  3. Golf V Variant ABS Steuergerät codieren

    Golf V Variant ABS Steuergerät codieren: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. ich hoffe ich habe kein Beitrag dazu übersehen. Die Situation ist folgende: Mein...
  4. Aibag Steuergerät Teilenummer

    Aibag Steuergerät Teilenummer: Hallo, sind es die gleichen Steuergeräte mit der Bezeichnung : 8L0 959 655 ......und ...... 8L0 959 655 A danke und Gruß
  5. ABS Steuergerät tauschen

    ABS Steuergerät tauschen: Hallo zusammen! Ich habe einen Golf 6 2.0 TDI Baujahr 2008, wo das ABS Steuergerät defekt ist. (Blinken des Achtungszeichens, aufleuchten der ABS...