Stempel im FS oder Plakette gültig ?

Diskutiere Stempel im FS oder Plakette gültig ? im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Hallo , mir ist aufgefallen , dass die Plakette am Kennzeichen auf April steht , im Fahrzeugschein und im Bericht aber März . Was ist...

  1. Tipijo

    Tipijo Gast

    Hallo ,

    mir ist aufgefallen , dass die Plakette am Kennzeichen auf April steht , im Fahrzeugschein und im Bericht aber März .
    Was ist gültig ?

    Vielen Dank für Antworten
    Tipijo
     
  2. #2 fuchs_100, 09.04.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Rechtlich verwertbar ist nur das, was im Prüfbeleg steht. In deinem Fall also März.
     
Thema: Stempel im FS oder Plakette gültig ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fs plakette

Die Seite wird geladen...

Stempel im FS oder Plakette gültig ? - Ähnliche Themen

  1. Neue Stempel für die Firma

    Neue Stempel für die Firma: Hallo Leute, Ich brauche für die Werkstatt ein paar neue Stempel. Nun habe ich auf Branchenstempel viele Verschiedene gefunden. Hat jemand von...
  2. Grüne Umwelt-Plakette Parameter?

    Grüne Umwelt-Plakette Parameter?: Was ist ausschlaggebend für die grüne Umweltplakette? Ich meine damit, wie ist es möglich, dass u.U. auch Autos die bis 10 Jahre oder älter sind,...