Stempel im FS oder Plakette gültig ?

Diskutiere Stempel im FS oder Plakette gültig ? im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Hallo , mir ist aufgefallen , dass die Plakette am Kennzeichen auf April steht , im Fahrzeugschein und im Bericht aber März . Was ist...

  1. Tipijo

    Tipijo Guest

    Hallo ,

    mir ist aufgefallen , dass die Plakette am Kennzeichen auf April steht , im Fahrzeugschein und im Bericht aber März .
    Was ist gültig ?

    Vielen Dank für Antworten
    Tipijo
     
  2. #2 fuchs_100, 09.04.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.388
    Zustimmungen:
    5
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Rechtlich verwertbar ist nur das, was im Prüfbeleg steht. In deinem Fall also März.
     
Thema: Stempel im FS oder Plakette gültig ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fs plakette

Die Seite wird geladen...

Stempel im FS oder Plakette gültig ? - Ähnliche Themen

  1. Grüne Umwelt-Plakette Parameter?

    Grüne Umwelt-Plakette Parameter?: Was ist ausschlaggebend für die grüne Umweltplakette? Ich meine damit, wie ist es möglich, dass u.U. auch Autos die bis 10 Jahre oder älter sind,...