Stellmotor oder Schloß defekt ?

Diskutiere Stellmotor oder Schloß defekt ? im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo, ein Freund von mir hat wohl ein bekanntes Problem .... entweder ist das Schloß oder der Stellmotor defekt !? die hintere linke Tür öffnet...

  1. hansü

    hansü Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ein Freund von mir hat wohl ein bekanntes Problem .... entweder ist das Schloß oder der Stellmotor defekt !?

    die hintere linke Tür öffnet sich nicht mit , wenn man die ZV nutzt ! ..... der Pin bleibt unten ! von innen kann man die Tür auch nicht öffnen :(

    will man die Tür von innen öffnen , wird der Pin etwas herausgedrückt .... selbst wenn man ihn zu fassen bekommt ,zieht es ihn immer wieder rein :huh:

    1. ) wie bekomme ich die Tür auf , um besser die Türverkleidung abbauen zu können ?
    2. ) was meint Ihr , was könnte defekt sein ? Schloß , Stellmotor , Microschalter ?

    Passat 1,8 , Limo , 125 PS , Bj: 12/96


    Gruß
    Hans
     
Thema:

Stellmotor oder Schloß defekt ?

Die Seite wird geladen...

Stellmotor oder Schloß defekt ? - Ähnliche Themen

  1. A8 Stellmotor Feststellbremse

    A8 Stellmotor Feststellbremse: Habe den Stellmotor nun getauscht und 3 Fehler bleiben bestehen und konnten nicht gelöscht werden. Habe Folgende Fehler noch da: Wenn wir...
  2. Stellmotor Umluftklappe - Fehlercode V154

    Stellmotor Umluftklappe - Fehlercode V154: Servus zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil der Fox meiner Schwiegermutter Probleme bereitet. Die Umluft...
  3. Klacken der Stellmotoren der Klimaanlage

    Klacken der Stellmotoren der Klimaanlage: Hallo Liebe Audi Freunde, ich habe seit geraumer Zeit bei meinem A6 Avant (4F); BJ 2006 ein Problem mit einem Klacken das mit der Klimaautomatik...