stellmotor lwr defekt, reparabel?

Diskutiere stellmotor lwr defekt, reparabel? im VW Bus, Van Forum im Bereich Volkswagen Forum; so wie es aussieht sind die stellmotoren für die leuchtweitenregulierung kaputt. besteht die chance das man die reparieren kann oder müssen da...

  1. #1 Unregistriert, 18.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    so wie es aussieht sind die stellmotoren für die leuchtweitenregulierung kaputt. besteht die chance das man die reparieren kann oder müssen da komplett neue stellmotoren rein?
     
  2. #2 fuchs_100, 18.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Normal werden die einfach gegen neue ersetzt, außer es wäre nur eine kalte Lötstelle, die eindeutig sichtbar ist und als Ursache erkennbar ist.
     
  3. #3 Unregistriert, 18.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    so weit bin ich noch nicht gekommen. weiss nur das es nicht mehr funktioniert und hätte, wenn es möglich ist, das ding repairen lassen.
     
  4. #4 fuchs_100, 18.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Hast du da schon jemand, der ihn repariert oder war das nur so eine Idee von dir?

    Um welchen Bus geht es überhaupt? Ist das eine manuelle oder automatische Leuchtweitenregulierung? Weil die Stellmotoren sind meist garnicht so teuer oder auch im Zubehör erhältlich.
     
Thema: stellmotor lwr defekt, reparabel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LWR defekt

    ,
  2. Leuchtweitenregulierung defekt

    ,
  3. golf 3 leuchtweitenregulierung defekt

    ,
  4. lwr stellmotor reparieren,
  5. audi a6 leuchtweitenregulierung defekt,
  6. f,
  7. golf 5 leuchtweitenregulierung defekt,
  8. audi leuchtweitenregulierung defekt,
  9. stellmotor lwr reparieren,
  10. audi tt leuchtweitenregulierung,
  11. audi a6 4f leuchtweitenregulierung defekt,
  12. golf 4 leuchtweitenregulierung defekt,
  13. a6 leuchtweitenregulierung defekt,
  14. audi a3 8p leuchtweitenregulierung defekt,
  15. lwr motor reparieren,
  16. leuchtweitenregulierung golf 5 defekt,
  17. lwr golf 5 defekt,
  18. audi tt leuchtweitenregulierung defekt,
  19. stellmotor lwr ,
  20. Stellmotor Leuchtweitenregulierung reparieren,
  21. lwr stellmotor,
  22. leuchtweitenregulierung audi tt,
  23. passat 3b leuchtweitenregulierung defekt,
  24. leuchtweitenregulierung defekt audi a6,
  25. golf 3 lwr defekt
Die Seite wird geladen...

stellmotor lwr defekt, reparabel? - Ähnliche Themen

  1. A8 Stellmotor Feststellbremse

    A8 Stellmotor Feststellbremse: Habe den Stellmotor nun getauscht und 3 Fehler bleiben bestehen und konnten nicht gelöscht werden. Habe Folgende Fehler noch da: Wenn wir...
  2. Stellmotor oder Schloß defekt ?

    Stellmotor oder Schloß defekt ?: Hallo, ein Freund von mir hat wohl ein bekanntes Problem .... entweder ist das Schloß oder der Stellmotor defekt !? die hintere linke Tür öffnet...
  3. Audi A4 B6 BJ 30.11.2004 links nur warme Luft - rechts kalte Luft !Stellmotor defekt?

    Audi A4 B6 BJ 30.11.2004 links nur warme Luft - rechts kalte Luft !Stellmotor defekt?: Hallo Leute, habe seit heut folgendes Problem - und zwar: Kurz und knapp gesagt, ich kann auf der Fahrerseite die Temp. verstellen wie ich...
  4. Xenon-Scheinwerfer Stellmotoren defekt

    Xenon-Scheinwerfer Stellmotoren defekt: Hallo, ich fahre einen a6 2,5tdi bj:2000. seit gestern abend, ich weiß nicht wieso, funktionieren meine stellmotoren von den scheinwerfern nicht...