Steinschlag im Lack

Diskutiere Steinschlag im Lack im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Ich habe mir vor kurzem einen indigoblauen Passat gekauft (Bj 2000) und habe jetzt auf der Kühlerhaube einen Lackabplatzer, vermutlich durch...

  1. McMeyr

    McMeyr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir vor kurzem einen indigoblauen Passat gekauft (Bj 2000) und habe jetzt auf der Kühlerhaube einen Lackabplatzer, vermutlich durch Steinschlag (siehe Bild). Hat jemand einen Vorschlag, wie sowas wieder günstig zu reparieren ist? Was würde sowas in einer Lackiererei wohl kosten?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    [​IMG]
     
  2. #2 Christian, 15.04.2004
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich würde mir die Stelle erstmal mit Lackstift wegtupfen.
    Eine (Teil-)lackierung der Haube lohnt sich IMO dafür nicht.
     
  3. #3 Micha1980, 15.04.2004
    Micha1980

    Micha1980 Gast

    Ja, ich hatte auch mal so´n Steinschlackabplatzer.
    Mit so´n Lackstift das Loch "auffüllen" und nach ca. 15Min Antrocknung schön mit´n Wolllappen (boar ey 3mal L!!!) drüberpolieren. Das wird dann schön eben und man sieht kaum noch was. Ach ja, ein Tropfen Klarlack noch drauf, damit´s auch etwas glänzt und wieder drüberpolieren.[​IMG]
     
  4. McMeyr

    McMeyr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay, werd ich mal versuchen...
    [​IMG]
     
Thema: Steinschlag im Lack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steinschlagreparatur lack kosten

    ,
  2. lackabplatzer reparieren

    ,
  3. steinschlagreparatur motorhaube

    ,
  4. steinschlagreparatur kosten lack,
  5. steinschlagreparatur lack,
  6. steinschlag lackreparatur,
  7. steinschlag lack ausbessern kosten,
  8. steinschlag motorhaube reparieren,
  9. steinschlag lackreparatur kosten,
  10. Steinschlag Motorhaube Kosten,
  11. steinschlagreparatur lack audi,
  12. steinschlag lack reparieren kosten,
  13. f,
  14. steinschlag haube reparieren,
  15. passat steinschlag motorhaube ausbessern,
  16. kosten steinschlag lack,
  17. steinschlag lack reparatur kosten,
  18. vw golf 6 steinschlag lack reparatur kosten?,
  19. preise steinschlag lackreparatur vw,
  20. steinschläge motorhaube ausbessern kosten,
  21. steinschlag motorhaube a4,
  22. golf 6 Steinschlag,
  23. kosten steinschlagreparatur lack,
  24. Steinschlag lack,
  25. steinschlag lack audi
Die Seite wird geladen...

Steinschlag im Lack - Ähnliche Themen

  1. Steinschlag! ...und jetzt?

    Steinschlag! ...und jetzt?: Hallo. Hab mir ´nen 80 gekauft, mit zwei Steinschlägen links am Rand (Windschutzscheibe). Auffüllen is mir zu teuer, ausserdem sind die schon...
  2. Steinschlag

    Steinschlag: Hallo, ich weiss jetzt nicht ob ich hier in der richtigen Abteilung bin .. naja egal: Ich fahre derzeit jeweils mit einer Steinschlagmacke auf...