Steinschläge auf Motorhaube verhindern

Diskutiere Steinschläge auf Motorhaube verhindern im Audi A7 Forum im Bereich Audi Forum; Guten Morgen, hab ich denn irgendeine Möglichkeit diese Steinschläge auf der Motorhaube zu verhindern? Es sieht nicht wirklich schön aus und...

  1. Wawi

    Wawi Gast

    Guten Morgen, hab ich denn irgendeine Möglichkeit diese Steinschläge auf der Motorhaube zu verhindern? Es sieht nicht wirklich schön aus und rosten tuts dann irgendwann auch mal. Muss doch da eine Möglichkeit geben.
     
  2. #2 Unregistriert, 30.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    versuch es mal mit einem haubenbra. sehen zwar nicht schön aus aber tun was sie sollen.

    oder du gehst mal zu einem folierbetrieb und fragst, was durchsichtige folie kostet und lässt dir damit die haube folieren.
     
Thema: Steinschläge auf Motorhaube verhindern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steinschlag vermeiden

    ,
  2. steinschlag verhindern

    ,
  3. steinschläge verhindern

    ,
  4. steinschläge vermeiden,
  5. steinschläge auf motorhaube,
  6. steinschläge motorhaube vermeiden,
  7. durchsichtige klebefolie für motorhaube vw,
  8. steinschlag motorhaube passat,
  9. schteinschlag audi a7,
  10. wie steinschlag verhindern?,
  11. steinschlag motorhaube vermeiden,
  12. steinschlag schutzfolie audi q3 motorhaube,
  13. steinschlag audi a7,
  14. audi a3 8p Steinschläge Motorhaube rosten,
  15. folie steinschlag audi a1 für motorhaube,
  16. audi 8p steinschläge Rosten ,
  17. folieren golf 7 steinschlag,
  18. folieren der motorhaube audi tt,
  19. was kostet motorhaube folieren audi a4,
  20. steinschläge motorhaube verhindern,
  21. Steinschlag Motorhaube Audi,
  22. passat 3c haube folieren,
  23. schutzfolie steinschlag audi a4,
  24. audi motorhaube lackschutzfolie,
  25. passat 3b lackschäden steinschlag
Die Seite wird geladen...

Steinschläge auf Motorhaube verhindern - Ähnliche Themen

  1. Steinschlag! ...und jetzt?

    Steinschlag! ...und jetzt?: Hallo. Hab mir ´nen 80 gekauft, mit zwei Steinschlägen links am Rand (Windschutzscheibe). Auffüllen is mir zu teuer, ausserdem sind die schon...
  2. Steinschlag im Lack

    Steinschlag im Lack: Ich habe mir vor kurzem einen indigoblauen Passat gekauft (Bj 2000) und habe jetzt auf der Kühlerhaube einen Lackabplatzer, vermutlich durch...
  3. Steinschlag

    Steinschlag: Hallo, ich weiss jetzt nicht ob ich hier in der richtigen Abteilung bin .. naja egal: Ich fahre derzeit jeweils mit einer Steinschlagmacke auf...