Steinschläge auf Motorhaube verhindern

Diskutiere Steinschläge auf Motorhaube verhindern im Audi A7 Forum im Bereich Audi; Guten Morgen, hab ich denn irgendeine Möglichkeit diese Steinschläge auf der Motorhaube zu verhindern? Es sieht nicht wirklich schön aus und...

1. Wawi

Wawi Guest

Guten Morgen, hab ich denn irgendeine Möglichkeit diese Steinschläge auf der Motorhaube zu verhindern? Es sieht nicht wirklich schön aus und rosten tuts dann irgendwann auch mal. Muss doch da eine Möglichkeit geben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 30.01.2012
    Unregistriert

Unregistriert Guest

versuch es mal mit einem haubenbra. sehen zwar nicht schön aus aber tun was sie sollen.

oder du gehst mal zu einem folierbetrieb und fragst, was durchsichtige folie kostet und lässt dir damit die haube folieren.

Thema: Steinschläge auf Motorhaube verhindern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steinschlag vermeiden

,
  2. steinschlag verhindern

,
  3. steinschläge vermeiden

,
  4. steinschläge verhindern,
  5. steinschläge auf motorhaube,
  6. steinschläge motorhaube vermeiden,
  7. durchsichtige klebefolie für motorhaube vw,
  8. steinschlag motorhaube passat,
  9. schteinschlag audi a7,
  10. steinschlag motorhaube vermeiden,
  11. steinschlag schutzfolie audi q3 motorhaube,
  12. steinschlag audi a7,
  13. audi a3 8p Steinschläge Motorhaube rosten,
  14. folie steinschlag audi a1 für motorhaube,
  15. audi 8p steinschläge Rosten ,
  16. folieren golf 7 steinschlag,
  17. folieren der motorhaube audi tt,
  18. was kostet motorhaube folieren audi a4,
  19. steinschläge motorhaube verhindern,
  20. Steinschlag Motorhaube Audi,
  21. passat 3c haube folieren,
  22. schutzfolie steinschlag audi a4,
  23. audi motorhaube lackschutzfolie,
  24. passat 3b lackschäden steinschlag,
  25. steinschlag schutzfolie audi q3
Die Seite wird geladen...

Steinschläge auf Motorhaube verhindern - Ähnliche Themen

1. Motorhaube geht nicht beim A8 auf

Motorhaube geht nicht beim A8 auf: Hallo, seit ein paar Tagen geht die Motorhaube nicht auf. Es ist nichts gerissen, man merkt links unten an dem Hebel, hat sich was ausgehängt. Er...
  2. Tür öffnen oder Motorhaube öffnen Passat 3bg

Tür öffnen oder Motorhaube öffnen Passat 3bg: Kann mir mal jemand bei meinem Problem helfen? Es geht um einen VW Passat Variant 3BG Bj2001 . Wollte morgens meinen Wagen starten, Batterie vom...
  3. Motorhauben BRA

Motorhauben BRA: Hallo. Ich würde für meinen Audi A4 Avant B8 Bj. 2009 eine Hauben BRA suchen. Evtl. hat wer eine zum Verkauf? [ATTACH]
  4. Hilfe! Fanghaken der Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen - wer hat einen Tipp?

Hilfe! Fanghaken der Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen - wer hat einen Tipp?: Hallo zusammen, beim Versuch, die Motorhaube zu öffnen, habe ich festgestellt, dass sich der Fanghaken durch ziehen der Lasche nicht mehr öffnen...