Steckerbelegung Radio Golf III / IV

Diskutiere Steckerbelegung Radio Golf III / IV im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, ich habe einen aktiven Subwoofer von Panasonic, der zur Zeit noch in einem Golf III über einen Zwischenstecker direkt am VW Gamma (Bauj....

  1. Roger

    Roger Gast

    Hallo,

    ich habe einen aktiven Subwoofer von Panasonic, der zur Zeit noch in einem Golf III über einen Zwischenstecker direkt am VW Gamma (Bauj. 1996) angeschlossen ist, also ein Plug and Play-Anschluss. Von dort bekommt der Woofer die Stromversorgung und das Signal vom Lautsprecherausgang des Radios. Es sind keine weiteren Anschlüsse notwendig.
    Jetzt möchte ich den Subwoofer in einen Golf IV mit aktuellem Radio VW Delta übernehmen. Ich habe schon mehrfach gelesen, dass VW die Steckerbelegungen geändert hat. Welche Pins muss ich am Zwischenstecker des Woofers umverdrahten, damit er auch am aktuellen VW Delta funktioniert ? Oder anders herum: Was hat sich an der Steckerbelegung konkret geändert ? Ist der Stecker mechanisch gleich geblieben ?

    Danke !

    Gruß
    Roger
     
  2. #2 Import_Alois, 04.06.2002
    Import_Alois

    Import_Alois Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    der Stecker ist mechanisch gleich, aber Dauerplus und geschalteter Plus sind getauscht. Die Pin-Belegung weiß ich leider nicht auswendig.
     
Thema: Steckerbelegung Radio Golf III / IV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 radio steckerbelegung

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/19040-steckerbelegung-radio-golf-iii-iv.html

    ,
  3. steckerbelegung radio golf 3

    ,
  4. golf 4 radio steckerbelegung,
  5. gamma 3 belegung,
  6. pinbelegung radio gamma,
  7. golf 3 radio pinbelegung,
  8. audi a3 8l radio pinbelegung,
  9. belegungsplan Radio golf 3,
  10. wie tausche ich die pin 4 und 7 im stecker nachrüstradio golf4,
  11. radio gamma golf 3 steckerbelegung,
  12. radio steckerbelegung vw golf 3,
  13. steckerbelegung Gamma-3,
  14. steckerbelegung golf4,
  15. golf 4 radio steckerbelegung,
  16. pinbelegung autoradio golf 4 variant,
  17. steckerbelegung radio golf iii 3,
  18. audi gamma steckerbelegung,
  19. autoradio gamma steckerbelegung,
  20. steckerbelegung vw gamma 3,
  21. vw bora radio pinbelegung,
  22. Steckerbelegung Gamma 3,
  23. gamma 4 belegung,
  24. golf gamma anschlussbelegung,
  25. vw radio gamma 4 steckerbelegung
Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung Radio Golf III / IV - Ähnliche Themen

  1. Steckerbelegung ZV

    Steckerbelegung ZV: Meine Steuergerät der ZV ist def. Nun benötige ich die Steckerbelegung der ZV (12polig, 11 pins) Typ VDO 1HO 962 257 Kann mir jemand helfen. harri
  2. Steckerbelegung Golf V Fahrertür

    Steckerbelegung Golf V Fahrertür: Hallo! Erste Mail in diesem Forum und ich hoffe ihr könnt mir helfen... Wir haben hier 'ne Golf V Tür rumstehen, an der wir über einen PC mit...
  3. Kabel/Steckerbelegung Radio ChorusII

    Kabel/Steckerbelegung Radio ChorusII: Hallo Leute. Ich hab ein Radio Chorus II in meinem A3. Habe mir jetzt einen original Audi Wechler dazu gekauft, leider passen aber die...