Steckerbelegung Nokia Subwoofer aus A4

Diskutiere Steckerbelegung Nokia Subwoofer aus A4 im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Steckerbelegung Bose Subwoofer aus A4 Hallo Leute, habe mir einen gebrauchten Bose-Subwoofer aus dem Original Audi A4-Soundsystem für die...

  1. H_B_H

    H_B_H Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Steckerbelegung Bose Subwoofer aus A4

    Hallo Leute,

    habe mir einen gebrauchten Bose-Subwoofer aus dem Original Audi A4-Soundsystem für die linke Seitenverkleidung im Kofferraum meines A4 Avants (B5) ersteigert...

    Kann mir jemand sagen, wie ich das Ding ansteuern kann? Der Subwoofer hat einen 8-fach Stecker, welcher fast so ausschaut wie der ISO-Stecker vom Radio. - hat evtl. jemand dazu die Steckerbelegung?!? [​IMG]

    mfg
    Bastian
     
  2. #2 RWMedia, 26.03.2003
    RWMedia

    RWMedia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Soviel ich weiß kommt dieser Stecker in den BOSE-Verstärker rein ! Belegung hab ich leider keine...........

    Gruß
    Ralf
     
  3. H_B_H

    H_B_H Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... hast Du ne evtl. ne Ahnung, wo ich mir so ein Teil besorgen könnte? Kann ich den Subwoofer nicht mit ner normalen handelsüblichen Endstufe versorgen?!?

    mfG
    Bastian
     
Thema: Steckerbelegung Nokia Subwoofer aus A4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/21844-steckerbelegung-nokia-subwoofer-a4.html

    ,
  2. audi a4 b5 nokia subwoofer

    ,
  3. audi a4 b5 bose subwoofer belegung

    ,
  4. f,
  5. nokia verstärker audi a4 b5 schaltplan,
  6. audi a4 b5 subwoofer schaltplan,
  7. nokia subwoofer schaltplan,
  8. schaltplan audi b5 subwoofer,
  9. audi avant a4 b5 nokia subwoofer leistung,
  10. a3 nokia subwoofer schaltplan,
  11. audi subwoofer schaltplan,
  12. teil aktiv Endstufe Audi A4 B7 belegung,
  13. audi b5 nokia subwoofer pinbelegung,
  14. audi a4 b5 nokia stromlaufplan,
  15. Schaltplan Bose Subwoofer Audi A4 B5,
  16. audi a4 b5 nokia ,
  17. schaltplan subwoofer audi a4 b5,
  18. nokia dsp verstärker pinbelegung,
  19. nokia subwoofer im A4B5,
  20. audi a3 nokia subwoofer belegung,
  21. schaltplan nokia soundsystem a4,
  22. b5 nokia system fahrertür,
  23. steckerbelegung a3 8l nokia,
  24. nokia verstärker a4 b5 funktioniert nicht,
  25. aktiv subwoofer nokia mehr leistung rausholen a4
Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung Nokia Subwoofer aus A4 - Ähnliche Themen

  1. Steckerbelegung ZV

    Steckerbelegung ZV: Meine Steuergerät der ZV ist def. Nun benötige ich die Steckerbelegung der ZV (12polig, 11 pins) Typ VDO 1HO 962 257 Kann mir jemand helfen. harri
  2. Steckerbelegung Golf V Fahrertür

    Steckerbelegung Golf V Fahrertür: Hallo! Erste Mail in diesem Forum und ich hoffe ihr könnt mir helfen... Wir haben hier 'ne Golf V Tür rumstehen, an der wir über einen PC mit...
  3. Nokia DSP Steckerbelegung

    Nokia DSP Steckerbelegung: Hi zusammen, hat jemand von euch zufällig die Steckerbelegung/Stromlaufplan des Verbindungskabels zwischen Radio Gamma, Nokia DSP (vw teilnr. 1J0...