Steckerbelegung beim RCD 310?

Diskutiere Steckerbelegung beim RCD 310? im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo und guten Abend, ich habe ein RCD 310 das ich in mein Opelkastenwagen / Wohnmobil einbauen möchte. Das Radio soll einfach nur Musik/CD...

  1. #1 BMWWOLF, 14.05.2019
    BMWWOLF

    BMWWOLF Gast

    Hallo und guten Abend,

    ich habe ein RCD 310 das ich in mein Opelkastenwagen / Wohnmobil einbauen möchte.
    Das Radio soll einfach nur Musik/CD abspielen, mehr möchte ich damit nicht.
    Ich benötige dafür die genauer Steckerbelegung, wie zB. das stomführende Kabel, das Minuskabel, die Lautsprecherbelegung.
    Schön währe, wenn mir hier jemand helfen könnte mein Problem zu lösen.
    Danke im Vorraus, Wolfgang
     
  2. #2 fuchs_100, 14.05.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.646
    Zustimmungen:
    11
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Wird nicht klappen, da fehlende Datenbusanbindung. Nimm lieber ein universelles Gerät oder ein altes VW Gamma oder so.
     
Thema:

Steckerbelegung beim RCD 310?

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung beim RCD 310? - Ähnliche Themen

  1. Steckerbelegung ZV

    Steckerbelegung ZV: Meine Steuergerät der ZV ist def. Nun benötige ich die Steckerbelegung der ZV (12polig, 11 pins) Typ VDO 1HO 962 257 Kann mir jemand helfen. harri
  2. Steckerbelegung Golf V Fahrertür

    Steckerbelegung Golf V Fahrertür: Hallo! Erste Mail in diesem Forum und ich hoffe ihr könnt mir helfen... Wir haben hier 'ne Golf V Tür rumstehen, an der wir über einen PC mit...
  3. zu schwacher zündfunke beim g60!steckerbelegung?

    zu schwacher zündfunke beim g60!steckerbelegung?: hallo leute! hab jetzt alles versucht!relais gewechselt und diverse leitungen durchgemessen!ich bekomm am zündspulenkabel nur einen kleinen...
  4. Steckerbelegung beim Autoradio ???

    Steckerbelegung beim Autoradio ???: Hilfe ! Ich wollte mein Blaupunkt Autoradio einbauen. In meinem VW Polo wurden aber beim Radio-Klau auch die Iso Stecker mitgenommen, hab jetzt...