Steckerbelegung beim Autoradio ???

Diskutiere Steckerbelegung beim Autoradio ??? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hilfe ! Ich wollte mein Blaupunkt Autoradio einbauen. In meinem VW Polo wurden aber beim Radio-Klau auch die Iso Stecker mitgenommen, hab jetzt...

  1. Lou

    Lou Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe !

    Ich wollte mein Blaupunkt Autoradio einbauen. In meinem VW Polo wurden aber beim Radio-Klau auch die Iso Stecker mitgenommen, hab jetzt da so abgeschnittene Kabel.
    An die haben ich jetzt aber Lüsterklemmen angebracht. So, und wenn ich jetzt die Kabel des Blaupunkt Steckers daran befestigen möchte, ist mein Problem, das die Farben einfach nicht übereinstimmen, da VW eine andere Steckerbelegung hat! Wie soll ich die denn bitte rausbekommen ???

    Kann mir jemand von Euch helfen ???

    DANKE !!
     
  2. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
Thema: Steckerbelegung beim Autoradio ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vw fox radio steckerbelegung

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/23773-steckerbelegung-beim-autoradio.html

    ,
  3. autoradio farbcode

    ,
  4. farbcode autoradio,
  5. Autoradio stromanschluss,
  6. vw polo radio steckerbelegung,
  7. steckerbelegung vw fox,
  8. Steckerbelegung Radio VW Fox,
  9. farbcodierung autoradio ,
  10. stromanschluß autoradio,
  11. f,
  12. pinbelegung vw fox,
  13. radio steckerbelegung vw fox,
  14. Radio Pinbelegung Fox,
  15. autoradio stromanschluß,
  16. vw fox steckerbelegung,
  17. stromanschluss autoradio,
  18. steckerbelegung Autoradio,
  19. vw fox radio pinbelegung,
  20. fox radio anschließen,
  21. Steckerbelegung Autoradio VW Fox,
  22. vw fox radio stecker belegung,
  23. vw FOX radio kabelbelegung,
  24. autoradio farbcodes,
  25. fox radio steckerbelegung
Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung beim Autoradio ??? - Ähnliche Themen

  1. Steckerbelegung ZV

    Steckerbelegung ZV: Meine Steuergerät der ZV ist def. Nun benötige ich die Steckerbelegung der ZV (12polig, 11 pins) Typ VDO 1HO 962 257 Kann mir jemand helfen. harri
  2. Steckerbelegung Golf V Fahrertür

    Steckerbelegung Golf V Fahrertür: Hallo! Erste Mail in diesem Forum und ich hoffe ihr könnt mir helfen... Wir haben hier 'ne Golf V Tür rumstehen, an der wir über einen PC mit...
  3. zu schwacher zündfunke beim g60!steckerbelegung?

    zu schwacher zündfunke beim g60!steckerbelegung?: hallo leute! hab jetzt alles versucht!relais gewechselt und diverse leitungen durchgemessen!ich bekomm am zündspulenkabel nur einen kleinen...