Stecker im Motorraum Golf 3 1,8l/75PS

Diskutiere Stecker im Motorraum Golf 3 1,8l/75PS im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Leute! Ich habe im Motorraum meines Auto´s einen Stecker gefunden, wo ein Kabel abgerissen war. Jetzt würde ich gern mal wissen was das...

  1. #1 Micha1980, 21.04.2003
    Micha1980

    Micha1980 Gast

    Hallo Leute!

    Ich habe im Motorraum meines Auto´s einen Stecker gefunden, wo ein Kabel abgerissen war.
    Jetzt würde ich gern mal wissen was das für ein Stecker ist und woran der geht. Ihr könnt mir da sicherlich weiter helfen.
    Der Stecker geht auf ein rundes Irgendwas in Nähe des Krümmer. Ich hab leider überhaupt nix in meinem Reperaturbuch dazu gefunden. Gehört vielleicht irgendwie zur Lenkung oder so:confused:
    Ach ja, es handelt sich um einen Golf3 CL BJ:3/92 1,8L/75PS
    Ich hab ein paar Bilder gemacht:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 SonGoku, 21.04.2003
    SonGoku

    SonGoku Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Das ist das Kabel der Lambda-Sonde, würde ich sagen.
     
  3. #3 Micha1980, 21.04.2003
    Micha1980

    Micha1980 Gast

    Hmm, das ist´s leider nicht. Die Lambdasonde ist wo anders. Hab ich in meinem "so wird´s gemacht" Buch gesehen. Der Stecker ist auch nur in der Nähe des Krümmers, hat aber keine Verbindung zu diesem.
    Er sitzt auf einem zylinderförmigen Gehäuse, das weiter unten dann auf eine breite strebe geht. Ich vermute deshalb irgendwas mit der Lenkung...
     
  4. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Hm...einfaches Massekabel. Lenkung glaube ich daher nicht.
     
Thema: Stecker im Motorraum Golf 3 1,8l/75PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 stecker motorraum

    ,
  2. stecker motorraum golf 3

    ,
  3. golf 3 stecker motor

    ,
  4. lambdasondenanschluß golf3,
  5. stecker lambdasonde golf 3,
  6. sicherungskasten golf 3 1.8 75ps,
  7. motor zentralstecker Golf 3 abklemmen,
  8. vw golf 3 drehsteckverbindung Motorraum,
  9. anschluss lambdasonde im motorraum vw golf3,
  10. stecker lambdasonde golf 3 75 ps,
  11. vw golf 3 rundstecker motor,
  12. zentralstecker motor golf iii,
  13. golf 3 motor stecker,
  14. stecker motorraum golf 3 bei den,
  15. bild lambdasondenstecker bei golf 3,
  16. stecker vw golf 3 motor,
  17. golf 3 stecker im motorraum,
  18. golf3 zentralstecker öffnen,
  19. golf 3 alle stecker in motor raum,
  20. golf 3 lambdasondenstecker,
  21. vw golf 3 hauptkabelstrang stecker im motorraum,
  22. golf iii zentralstecker motorraum,
  23. bilder zu lambdasondenanschluß für golf 2 90ps,
  24. stecker motorraum golf III,
  25. golf 3 vr6 lamdasonde wo ist der stecker
Die Seite wird geladen...

Stecker im Motorraum Golf 3 1,8l/75PS - Ähnliche Themen

  1. Common Rail Stecker im Motorraum

    Common Rail Stecker im Motorraum: Hallo zusammen, wo befindet sich der oben genannte Stecker bei ein A4 B8 8k 1.8tfsi 2009? Lg
  2. Audi A3 8PA Sportback Stecker Türverkleidung gebrochen!

    Audi A3 8PA Sportback Stecker Türverkleidung gebrochen!: Hallo zusammen, ich habe gestern die Türverkleidung Fahreseite zwecks Boxentausch ausgebaut und dabei ist mir die Nase der lilanen...
  3. Stecker zum Airbag Steuergerät offen

    Stecker zum Airbag Steuergerät offen: Hallo, ich weis jetzt nicht ob sowas hier schon existiert, habe in der sufu nichts gefinden was mir helfen könnte :( Mein Problem ist folgendes:...
  4. Stecker hinter dem autoradio

    Stecker hinter dem autoradio: Hallo habe heute mein autoradio rausgezogen und da hinter war ein blauer 9 poliger stecker den ich nich zu ordnen kann radio ist ein concert...
  5. Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003

    Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003: Hallo alle miteinander. Ich habe folgendes Problem: 1. Ich habe für meine Mutter einen Passat 3B gekauft. Bj. 2003. Der Vorbesitzer hatte zuvor...