Stealth

Diskutiere Stealth im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Bei mir steht eine Baskiste an und mein Bruder (ein HiFi-Freak und auch der Tischler der mir die Kiste aus MDF um sonst macht) will da unbedingt...

  1. #1 Emperor, 17.04.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir steht eine Baskiste an und mein Bruder (ein HiFi-Freak und auch der Tischler der mir die Kiste aus MDF um sonst macht) will da unbedingt zwei Woofer von Stealth drin sehen. Bisher verrichtet ein JBL Woofer seinen Dienst im Kofferraum (mit dem ich auch sehr zufrieden bin).
    Und nun ist meine Frage, wie sind die Teile von Stealth so?
     
  2. #2 Emperor, 17.04.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    bitte ein Thema löschen. hatte eine fehlermeldung und schwupps waren zwei da.
     
  3. #3 Steffan.Kiel, 17.04.2003
    Steffan.Kiel

    Steffan.Kiel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Was hast Du denn für einen JBL drin?

    Welcher Stealth soll denn rein?

    Was für einen Amp hast Du? [​IMG]

    Ich habe mir zuletzt einen Phase Linear Alinate 10' für meine geschlossene Kiste gekauft, habe allerdings noch keinen Amp dazu. Überlege, mir ne SD-1200 zu kaufen [​IMG] . Auf meinen Thread "2-Kanal-Amp" wollte mir ja keiner antworten... [​IMG]

    Gruß,

    Steffan

    PS: Ich bin dafür, dass die CarHifi-Sektion in diesem Forum mal irgendwie ein bißchen belebter werden sollte. Wenn also jemand Fragen hat... Ich werd anfangen und öfter mal (was ich sowieso schon mache) in den Bereich schauen. Bin zwar nicht zu 1000% der Crack - aber ein kleines bißchen kenn ich mich schon aus... [​IMG]
     
  4. #4 Emperor, 18.04.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Bisher hab ich einen 15"er mit 1000 Watt aus der GT-Serie drin.
    Und rein sollen 2 Stealth Chrome 12 Subs mit je 450 Watt.

    Welcher Amp rein soll steht auch noch nicht fest, da noch nicht feststeht wie das ganze mit dem Frontsystem laufen soll und ob wir da nun eine Amp oder zwei nehmen. Da muß auf jeden Fall ein neuer rein, da meiner schon seit längerem im Eimer ist und da im Augenblick nur so ein Notteil von Concorde drin ist.
     
  5. Timo_N

    Timo_N Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hoi
    Werd nun auch bissle öfters vorbeischaun. also hmm stealth. da fällt mir momentan eher mittelmas ein. dass doch die serie von RTO? hmm wenn du die genaue bezeichnung des woofers postest könnt ich mehr anfangen, aber wenns die rto serie ist fährst du wahrscheinlich besser mit dem jbl und ner gescheiten endstufe.
    mfg timo
    p.s. gibts ne mailbenachrichtigung in diesem forzum, wenn eine antwort geschrieben wurde??
    achja so zum einstand mal paar bilder von mir usw
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    so und paar facts:
    Speaker:


    4x Microprecision 5.16 TMT
    2x Kult K7 in original Alutöpchen
    2x Peerless xls 12CW ind je 25 liter BR


    Amps:


    Genesis Dualmono
    Genesis SA50
    Eton PA5002


    Headunit:


    Clarion DXZ 718r


    Kabel:


    Voodoo silver cable von SA 50 auf Hts
    Voodoo silver cable als HT-chinch
    DLS SL Pro - TMT-chinch
    DLS SPC 4mm²- TMT
    Basic Stromkabel 35mm²
    Basic 6mm² für Sub
    Bullet Stecker fürs voodoo chinch


    Strom:


    Starterbatterie - Markenbatt mit 68Ah
    Zusatzbatterie - Exide xxl 75Ah
    120A Lima
    1 Farad ACR cap ohne Elektrik für Substufe
    0,12 F Headcap - Marke Eigenbau
    Dietz Trennrelais


    Einbau:


    Alles Handarbeit von mir... Gut ohne tipps wäre ich jetzt saicherlinht nich da, wo ich jetzt stehe, aber es war viel basteln und experimentieren nötig... Gerade in dem Auto
     
  6. #6 Emperor, 21.04.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    jo, ist glaube ich RTO.

    Die genaue Bezeichnung hab ich schon genannt. Ist "Stealth Chrome 12".
    Hab hier auch noch ein Bild.

    Weitere Daten:
    Max Belastung = 450 Watt
    Durchmesser = 300 mm
    Impendanz = 4 Ohm
    Frequenzbereich = 33 - 2500 Hz
    SPL = 91 dB
    Einbautiefe = 140 mm
    Gewicht = 3,5 kg
    Magnet Gewicht = 40 oz.
    Resonanz Frequenz = 37 Hz
     
Thema: Stealth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stealth chrome 12

    ,
  2. stealth chrome 12 Bauanleitung

    ,
  3. stealth chrom

    ,
  4. STEALTH CHROME12,
  5. steath chrome 12,
  6. stealth chrome 12 details,
  7. stealth chrome 12 daten,
  8. stealth 450 watt kiste bauen,
  9. rto stealth chrome 12,
  10. RTO stealth chrome,
  11. Genesis SA50,
  12. 6,
  13. 3,
  14. datenblatt stealth rto-120,
  15. ratho stealth chrome 12,
  16. Stealth Chrome 12 technische daten,
  17. rto 120 stealth,
  18. stealth subwoofer 450w gehäusevolumen,
  19. stealth bassbox datenblatt ,
  20. subwoofer kofferraum,
  21. fußraum woofer,
  22. rto chrome 12 stealth,
  23. golf 2 fußraum,
  24. golf 6 kofferraumausbau,
  25. Peerless XLS 12 CW
Die Seite wird geladen...

Stealth - Ähnliche Themen

  1. Stealth

    Stealth: Bei mir steht eine Baskiste an und mein Bruder (ein HiFi-Freak und auch der Tischler der mir die Kiste aus MDF um sonst macht) will da unbedingt...