Stealth

Diskutiere Stealth im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Bei mir steht eine Baskiste an und mein Bruder (ein HiFi-Freak und auch der Tischler der mir die Kiste aus MDF um sonst macht) will da unbedingt...

  1. #1 Emperor, 17.04.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir steht eine Baskiste an und mein Bruder (ein HiFi-Freak und auch der Tischler der mir die Kiste aus MDF um sonst macht) will da unbedingt zwei Woofer von Stealth drin sehen. Bisher verrichtet ein JBL Woofer seinen Dienst im Kofferraum (mit dem ich auch sehr zufrieden bin).
    Und nun ist meine Frage, wie sind die Teile von Stealth so?
     
  2. #2 Boogaloo, 25.08.2003
    Boogaloo

    Boogaloo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung.

    Meine 2 10" liegen seit Essen in meinem Zimmer. 800Watt hat einer.
    Aber frag mich nicht ob die Ordentlich Druck machen.
    Aber geil ausschaun tuns schon *g*

    Mfg Boogaloo [​IMG]
     
  3. #3 CapTCocK, 25.08.2003
    CapTCocK

    CapTCocK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Steahlth wird von RTO hergestellt. Qualität ist also identisch mit den anderen Sachen von RTO. Ich bin mit meiner Stealth-Endstufe (2*150W) aber sehr zufrieden.
     
  4. #4 Emperor, 26.08.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    die antworten sind zwar spät, aber nicht zu spät.

    Hab mir noch keine neuen Woofer besorgt. Nur die Kiste schon im Keller.

    Na ja, werd ich mir die Teile vielleicht in nächster Zeit irgendwann holen. So hoch sind die ja preislich nicht.
     
  5. Til

    Til Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Also von RTO kann ich nur abraten!!!


    Ich hatte mal Boxen von denen, die waren der letzte Mist!

    Da ist JBL auf jeden Fall deutlich besser. Wenn du wirklich was billiges drin haben willst, dann geh mal nach ACR und schau dir die Impulse Serie an. Sind bei denen so die Einsteigerbässe, aber bestimmt besser als RTO!!


    Wenn du einen objektiven Vergleich haben willst, kauf dir die Car&Hifi Zeitschrift. Dort sind hinten immer eine Liste von allen von denen getesteten Sachen drin.
     
  6. #6 Emperor, 26.08.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, werd ich machen. Schrott will ich ja nun doch nicht verbauen.
     
Thema:

Stealth

Die Seite wird geladen...

Stealth - Ähnliche Themen

  1. Stealth

    Stealth: Bei mir steht eine Baskiste an und mein Bruder (ein HiFi-Freak und auch der Tischler der mir die Kiste aus MDF um sonst macht) will da unbedingt...