Staub-/Pollenfilter Audi 80 B4 Tdi, ´93

Diskutiere Staub-/Pollenfilter Audi 80 B4 Tdi, ´93 im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Nachdem mein Gebläse nur noch ein müdes Lüftchen erzeugt, hab ich gestern den Filter inspiziert. Der ist natürlich nach Jahren zu. Also...

  1. #1 (R)audi, 11.11.2006
    (R)audi

    (R)audi Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem mein Gebläse nur noch ein müdes Lüftchen erzeugt, hab ich gestern den Filter inspiziert. Der ist natürlich nach Jahren zu. Also auswechseln. Beim Ausbauen hab ich gesehen, daß die Wasserabdeckung mit Silikon? abgedichtet scheint. Muß das so gemacht werden oder sollte die Abdeckung auch so dicht sein?
    Gruß
     
  2. #2 herrderaudiringe, 11.11.2006
    herrderaudiringe

    herrderaudiringe Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Habe letzten Sommer meinen Pollenfilter gewechselt. Da war von Silikon absolut keine Spur. Silikon wird nur im Badezimmer verwendet [​IMG] . Wenn ich mich recht entsinne, wird der Kasten doch durch die Gummidichtung des Pollenfilter abgedichtet. Oder welche Abdeckung meinst Du?
     
  3. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Die Abdeckung ist mit Dichtmasse in den Scheibenrahmen eingesetzt...das ist richtig, sie kann aber einfach so wieder eingedrückt werden und wird wieder dicht.

    cu Tommes
     
Thema: Staub-/Pollenfilter Audi 80 B4 Tdi, ´93
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 b4 pollenfilter wechseln

    ,
  2. pollenfilter audi 80 b4

    ,
  3. audi 80 b4 pollenfilter

    ,
  4. audi 80 pollenfilter,
  5. pollenfilter audi b4,
  6. pollenfilter audi 80,
  7. audi b4 innenraumfilter wechseln,
  8. audi 80 b4 innenraumluftfilter wechseln,
  9. pollenfilter audi 80 wechseln,
  10. audi 80 pollenfilter deckel,
  11. filter audi 80,
  12. audi 80 b4 innenraumfilter wechseln,
  13. innenraumfilter audi 80 b4 wechseln,
  14. pollenfilter halter audi 80,
  15. innenraumfilter audi 80 b4,
  16. pollenfilter wechseln audi b4,
  17. audi 80 b4 innenraumfilter,
  18. audi 80 cabrio pollenfilter,
  19. Innenraumfilter Audi 80 einbauen,
  20. pollenfilter wechseln audi 80 b4,
  21. audi 80 pollenfilter wechseln,
  22. Pollenfilter Audi80,
  23. http://www.pkw-forum.de/26146-staub-pollenfilter-audi-80-b4-tdi-93-a.html,
  24. f,
  25. abdeckung pollenfilter audi 80
Die Seite wird geladen...

Staub-/Pollenfilter Audi 80 B4 Tdi, ´93 - Ähnliche Themen

  1. Weisser Staub im Motorraum

    Weisser Staub im Motorraum: Hi! Habe seit 4 Tagen einen Golf IV Variant TDI 90 PS , BJ 05/2002, 50.000 km gelaufen. Der Motorraum war total sauber, alles glänzte und...
  2. Staub im Tacho beim Golf IV Hilfe??

    Staub im Tacho beim Golf IV Hilfe??: Also hinter der plexi scheibe ist staub kann mann die aufmachen???