Startprobleme Polo 86C

Diskutiere Startprobleme Polo 86C im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hi, ich habe folgendes Problem: mein Polo springt nicht an. Soweit ich das beurteilen kann kommt kein Zündfunke und kein Sprit an. Anlasser...

  1. rewo

    rewo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe folgendes Problem:

    mein Polo springt nicht an. Soweit ich das beurteilen kann kommt kein Zündfunke und kein Sprit an. Anlasser dreht einwandfrei.

    Und das ganz Kuriose [​IMG]

    wenn der Wagen angeschoben wird springt er sofort an! Dann kann ich auch nach dem Abstellen ganz normal für eine gewisse Zeit mittels Zündschlüssel starten. Irgendwann gehts dann aber wieder nicht mehr.

    Hat jemand ne Idee was das sein könnte??

    Polo 86C
    40Kw
    1272cm³
    EZ 01.04.1993

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    MfG,
    ReWo
     
  2. #2 VentoFt.Derby2f, 02.03.2006
    VentoFt.Derby2f

    VentoFt.Derby2f Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    mal ne frage wenn der motor kalt ist spingt er nicht an nur wenn er warm ist oder wie soll man das verstehen?

    Hast du mal nach geprüft ob er Zündfunken hat?


    ich kann dir sagen das ich das Problem habe das meiner wenn er kalt ist nur manschmal anspingu und wenn er warm ist immer! bei mir liegt es an der Kopfdichtung die hat nen haarriss und der schliest sich bei wäre so das er ganz normal läuft!


    Wenn du keinen Zündfunken hast tasch mal den Hallgeber wenn der nicht geht bekommst du auch kein benzin.

    MFG Karsten
     
  3. rewo

    rewo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort.

    Ein Bekannter hat mir geraten den Zündverteiler auszutauschen. Hab mir dann einen vom Schrott geholt und eingebaut.

    Bis jetzt läuft er [​IMG]

    Kann das alles zwar nicht wirklich nachvollziehen-aber wenns denn geht. [​IMG]

    MfG,
    ReWo
     
  4. #4 Nauthiz, 29.03.2006
    Nauthiz

    Nauthiz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    bei mir wars mal die Lagerhülse des Anlassers. Ist aber schon eine Zeit lang her, ich weiß die Symptome nicht mehr wirklich. Hat sich gedreht, sprang aber nicht an. Ist keine große Arbeit, auch nicht teuer.

    Nur so ne Idee... ^^
     
Thema: Startprobleme Polo 86C
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/16160-startprobleme-polo-86c.html

    ,
  2. polo 86c startprobleme

    ,
  3. startprobleme polo 86c

    ,
  4. vw polo startprobleme,
  5. polo 86c springt kalt schlecht an,
  6. polo 86c kaltstart,
  7. Polo 86c kein Zündfunke,
  8. polo 86c springt bei kälte nicht an,
  9. polo 86n,
  10. polo 86c anlasser dreht schwer,
  11. polo 86c springt schlecht an,
  12. anlasser polo 86c,
  13. polo 86c kaltstartprobleme,
  14. polo 86c springt nicht an wenn es kalt ist,
  15. polo 86c start probleme,
  16. polo 86c springt kalt schwer an,
  17. golf 2 anlasserdreht zu langsam bei kälte,
  18. Startprobleme VW Polo 86c,
  19. kaltstart polo 86c,
  20. startprobleme vw polo,
  21. polo 86c anlasser,
  22. vw polo 86c springt schlecht an,
  23. startschwierigkeiten polo 86c,
  24. polo 86c springt schlecht an bei kälte,
  25. vw polo 86c kaltstartprobleme
Die Seite wird geladen...

Startprobleme Polo 86C - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme

    Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme: Moin, in unserem Auto ist vom Werk aus eine Webasto Diesel Wasserheizung/ Motorvorwärmer verbaut. Im Rahmen der Instandsetzung habe ich an der...
  2. polo 6n Bj. 2001 startprobleme

    polo 6n Bj. 2001 startprobleme: Hallo, Der Polo (6N,Bj.2001) meiner Freundin macht auf einem mal Probleme. Das Auto kann zwar gezündet werden, geht aber nach einigen Sekunden...
  3. Startprobleme mit fast neuen Polo

    Startprobleme mit fast neuen Polo: Ich habe ein Problem mit meinem Polo (60PS Bj. 2003) Immer wenn die Temperatur so gegen den Gefrierpunkt geht und der Polo draußen steht, dann...
  4. Startprobleme bei Polo 86C ( Kaltstart )

    Startprobleme bei Polo 86C ( Kaltstart ): Hallo liebe VW Gemeinde, ich habe seit ca 2 Wochen ein kleines Problem mit meinem Polo Schatz. Ich habe ihn vor knapp 1 Jahr gekauft und hatte...
  5. Startprobleme und Ruckeln Polo 2F

    Startprobleme und Ruckeln Polo 2F: Hallo an alle, seit einiger hab ich Startprobleme mit meinem Polo 86c Bj' 92 1,3l Einspritzer. Dieser springt erst nach 10-20 Versuchen an. Wenn...