Startprobleme beim 35i `95

Diskutiere Startprobleme beim 35i `95 im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen..ich hoffe ja. Ich fahre einen VW Passat mit 250`000km gelaufen der nur Startschwierigkeiten hat...

  1. #1 Grabbler, 25.10.2005
    Grabbler

    Grabbler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand weiterhelfen..ich hoffe ja. Ich fahre einen VW Passat mit 250`000km gelaufen der nur Startschwierigkeiten hat wenn es stärker regnet. Das Problem stellt sich wie folgt dar, das ich ca. 5min lang versuche den Wagen zu starten, er aber jedesmal nur einmal kurz Startgeräusche von sich gibt, dann aber wieder abstirbt. Habe Verteiler, Zündkabel und Zündkerzen gewechselt, so dass ich glaube, das es an der Benzineinspritzung liegt. Batterie und Anlasser wurden auch schon erneuert.
    Wenn also noch jemand eine Idee hat, so bitte immer raus damit, ich bin hier schon am verzweifeln [​IMG]
     
  2. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Motor, Benzinfilter O.K ? Unterdruckschläuche O.K ?
    Wenn schon soviel getauscht wurde, hast du auch mal geprüft ob Zündfunke da ist. Wenn du sagst dass es vorallem bei Feuchtigkeit vorkommt wie schauts mit der Zündelektronik/Zündspule aus? Hast du mal den Fehlerspeicher auslesen lassen? 95 iger Passat müsste doch sowas schon haben.

    Viel Erfolg bei der weiteren Fehlersuche.

    MfG joe
     
  3. #3 Grabbler, 27.10.2005
    Grabbler

    Grabbler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem der Wagen dann zum Schluss (gestern) komplett liegen geblieben ist musste der nach VW die dann das Problem auch recht fix gefunden haben: Es war die Zündspule [​IMG] Neues Teil eingebaut, und alles funzt wieder [​IMG]
    Trotzdem vielen Dank für die Hilfe hier [​IMG]
     
Thema: Startprobleme beim 35i `95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i startprobleme

    ,
  2. startprobleme passat 35i

    ,
  3. vw passat 35i kaltstartprobleme

    ,
  4. vw passat 35i startprobleme,
  5. kaltstartprobleme passat 35i,
  6. passat 35i kaltstartprobleme,
  7. startprobleme VW Passat,
  8. http://www.pkw-forum.de/25648-startprobleme-beim-35i-95-a.html,
  9. kaltstartventil passat 35i,
  10. passat 35i kaltstartproblem,
  11. passat 35i kaltstart,
  12. passat 35i startschwierigkeiten,
  13. vw passat startprobleme,
  14. startprobleme vw passat 35i,
  15. passat 35i 95,
  16. Passat 35i Startproblem,
  17. Kaltstart Passat 35i,
  18. 35i startproblem,
  19. kaltstartregler vw passat 35i,
  20. warmstartproblem 35i,
  21. startschwierigkeiten passat 35i,
  22. warmstartprobleme 35i,
  23. passat 35i warmstartproblem,
  24. 35i warmstartprobleme,
  25. 35i warmstartproblem
Die Seite wird geladen...

Startprobleme beim 35i `95 - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme

    Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme: Moin, in unserem Auto ist vom Werk aus eine Webasto Diesel Wasserheizung/ Motorvorwärmer verbaut. Im Rahmen der Instandsetzung habe ich an der...
  2. Audi A3 8PA Startprobleme

    Audi A3 8PA Startprobleme: Hallöchen Ich hab ein kleines Problemchen mit meinem Audi A3. Wenn dieser mehrere Stunden steht, orgelt er ziemlich lange bis er mal anspringt....
  3. Startprobleme beim Golf 3 TDI

    Startprobleme beim Golf 3 TDI: Hi Leute, seit einigen Monaten habe ich immer wieder Startprobleme. Der Wagen springt nicht an, wenn die gelbe Leuchte der Diesel-Vorglühanlage...
  4. Startprobleme beim Golf IV TDI

    Startprobleme beim Golf IV TDI: Mein Golf treibt mich zum Wahnsinn. Kann mir jemand helfen oder hat den entscheidenden Tipp? Mein Golf springt beim ersten Mal immer gut an. Ob...