hallo bin genaz neu hier und hab mal ne frage.
also ich hab nen golf 2 66KW bj 11/88 (RP Zylinder 4/8 1,8L Mono-Jetr.) die angaben hab ich aus der liste hier von der seite. sollten auf meinen zutreffen.
vollgendes problem. hab den wagen noch net lange und wenn es draußen was kühler ist und regnet und ich morgens starten will springt er ganz schlecht an.
ich hab das gefühl er zündet nicht richtig aber wenn de sonne scheint und net feucht is dann geht er ohne probleme an. ich weiss nicht woran das legt vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. ich willnicht direkt in die werkstatt weil ichs mir nicht wirklich leisten kann. is gerade frisch übern tüv zündkerzen und öl is auch alles neu.
ach ja ich hab nen automatik. vor kurzem hatte ich nen kaputten anlasser und seit ich den neuen drin hab is das so laut beim starten hört sich fast an als wenn die zahnräder nicht ganz syncron sind also net ganz ineinander fassen kann das sein? kennt jemand irendwas wie man das weg bekommt.
hab auch schon probleme gehabt mt dem zündkabel mußte schon nen neues kabel vom zündschloss zum anlasser legen damit ich mit schlüssel starten kann wenn er nämlich war war dann mußte ich direkt strom von der batterie zum anlasser geben damit er an ging. hab da irgendwo nen kabel bruch drin glaub ich. aber das is net so wild geht ja wieder.
vielleicht kann mir ja jemand hilfreiche tipps geben wäre echt klasse
ich danke euch schon mal im vorraus.
also ich hab nen golf 2 66KW bj 11/88 (RP Zylinder 4/8 1,8L Mono-Jetr.) die angaben hab ich aus der liste hier von der seite. sollten auf meinen zutreffen.
vollgendes problem. hab den wagen noch net lange und wenn es draußen was kühler ist und regnet und ich morgens starten will springt er ganz schlecht an.
ach ja ich hab nen automatik. vor kurzem hatte ich nen kaputten anlasser und seit ich den neuen drin hab is das so laut beim starten hört sich fast an als wenn die zahnräder nicht ganz syncron sind also net ganz ineinander fassen kann das sein? kennt jemand irendwas wie man das weg bekommt.
hab auch schon probleme gehabt mt dem zündkabel mußte schon nen neues kabel vom zündschloss zum anlasser legen damit ich mit schlüssel starten kann wenn er nämlich war war dann mußte ich direkt strom von der batterie zum anlasser geben damit er an ging. hab da irgendwo nen kabel bruch drin glaub ich. aber das is net so wild geht ja wieder.
vielleicht kann mir ja jemand hilfreiche tipps geben wäre echt klasse
ich danke euch schon mal im vorraus.