Startprobleme bei kaltem wetter Golf2 66KW bj11/88

Diskutiere Startprobleme bei kaltem wetter Golf2 66KW bj11/88 im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo bin genaz neu hier und hab mal ne frage. also ich hab nen golf 2 66KW bj 11/88 (RP Zylinder 4/8 1,8L Mono-Jetr.) die angaben hab ich aus der...

  1. #1 chris02, 29.08.2003
    chris02

    chris02 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo bin genaz neu hier und hab mal ne frage.
    also ich hab nen golf 2 66KW bj 11/88 (RP Zylinder 4/8 1,8L Mono-Jetr.) die angaben hab ich aus der liste hier von der seite. sollten auf meinen zutreffen.

    vollgendes problem. hab den wagen noch net lange und wenn es draußen was kühler ist und regnet und ich morgens starten will springt er ganz schlecht an. [​IMG] ich hab das gefühl er zündet nicht richtig aber wenn de sonne scheint und net feucht is dann geht er ohne probleme an. ich weiss nicht woran das legt vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. ich willnicht direkt in die werkstatt weil ichs mir nicht wirklich leisten kann. is gerade frisch übern tüv zündkerzen und öl is auch alles neu.

    ach ja ich hab nen automatik. vor kurzem hatte ich nen kaputten anlasser und seit ich den neuen drin hab is das so laut beim starten hört sich fast an als wenn die zahnräder nicht ganz syncron sind also net ganz ineinander fassen kann das sein? kennt jemand irendwas wie man das weg bekommt.
    hab auch schon probleme gehabt mt dem zündkabel mußte schon nen neues kabel vom zündschloss zum anlasser legen damit ich mit schlüssel starten kann wenn er nämlich war war dann mußte ich direkt strom von der batterie zum anlasser geben damit er an ging. hab da irgendwo nen kabel bruch drin glaub ich. aber das is net so wild geht ja wieder.

    vielleicht kann mir ja jemand hilfreiche tipps geben wäre echt klasse [​IMG]

    [​IMG]

    ich danke euch schon mal im vorraus. [​IMG]
     
  2. Mike

    Mike Gast

    Denke die Zündkerzen, Verteilerkappe und -finger sollten ersetzt werden, dann springt er wieder im kalten gut an.

    cu Mike
     
  3. #3 chris02, 29.08.2003
    chris02

    chris02 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also die zündkerzen sind neu. verteiler kappe mmhh.. könnte ich mal machen. ich hab aber ehr das gefühl der saugt zuviel luft wenn der kalt is und gestanden hat. verbrennung is wohl in ordnung die zündkerzen sind jedenfalls net schwarz oder so sondern reh braun wie sie sein sollten. aber an meinen sieht man noch nix weil sie ja neu sind. [​IMG]
     
  4. Mike

    Mike Gast

    dann wäre eine Undichtigkeit am Vergaserflansch oder der U-Schlauch vom BKV zur Ansaugbrücke

    cu Mike
     
  5. #5 Riff Raff, 02.09.2003
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es nur beim kalt starten Probleme gibt könnte das auch ein Defekt an der Lamdasonde sein. Die ist dafür zuständig und gleicht soweit ich weis die Mischung der Temperatur an.

    MfG

    Riff Raff
     
Thema: Startprobleme bei kaltem wetter Golf2 66KW bj11/88
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/2393-startprobleme-kaltem-wetter-golf2-66kw-bj11-88-a.html

    ,
  2. VW geht aus kalt 88

    ,
  3. 1 golf startprobleme bei kaltem wetter

    ,
  4. start probleme in kalten zustand golf 3 66kw,
  5. zündprobleme bei feuchtem wetter golf2,
  6. golf 3 1 8l 66kw springt schlecht an,
  7. vw bei feuchten wetter,
  8. springt schlecht an wenn die sonne scheint,
  9. golf 2 geht im kalten zustand immer aus,
  10. VW Passat 35i 66KW Springt Kalt schlecht an,
  11. golf 2 66kw rp startprobleme,
  12. startproblem golf2,
  13. golf 3 geht aus bei kaltem wetter,
  14. VW Golf II 1 8L 66KW ,
  15. ppolo springt bei feucht-kalten wetter nicht an,
  16. startprobleme golf 3 bei feuchten wetter,
  17. startprobleme beim kalten wetter,
  18. startprobleme bei feucht kaltem wetter,
  19. polo kaltes öl problem starten,
  20. Startprobleme bei kalten wetter mit meinem golf2,
  21. vw golf 2 startprobleme,
  22. golf 2 kaltstartprobleme,
  23. 0h
Die Seite wird geladen...

Startprobleme bei kaltem wetter Golf2 66KW bj11/88 - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme

    Startprobleme: Hallo zusammen Vielleicht habt ihr eine Idee .Ich habe einen Polo 6n2 Bj 1999-2001 (Reimport) ,60ps ,Motorkenzahl AUD. Seid längerer Zeit muss ich...
  2. Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme

    Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme: Moin, in unserem Auto ist vom Werk aus eine Webasto Diesel Wasserheizung/ Motorvorwärmer verbaut. Im Rahmen der Instandsetzung habe ich an der...
  3. Audi A3 8PA Startprobleme

    Audi A3 8PA Startprobleme: Hallöchen Ich hab ein kleines Problemchen mit meinem Audi A3. Wenn dieser mehrere Stunden steht, orgelt er ziemlich lange bis er mal anspringt....
  4. A4 B7 TDI 140ps startprobleme /Injektoren undicht

    A4 B7 TDI 140ps startprobleme /Injektoren undicht: Guten Morgen Ich habe mir vor 2 Wochen einen Audi a4 b7 gekauft laut Verkäufer gehören die Injektoren abgedichtet, da er probleme beim Kaltstart...
  5. Passat 35i - Startprobleme bei kalter Witterung

    Passat 35i - Startprobleme bei kalter Witterung: Hallo die Herren, ich habe folgendes Problem: Fahre einen paasat 35i - 90 PS - 1,8 l KM- Stand ca. 210000 Startet und läuft einwandfrei, jedoch...