startprobleme audi 100 2,6 abc motor

Diskutiere startprobleme audi 100 2,6 abc motor im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; startprobleme beim kalten motor springt sofort an grht aber sofort wieder aus 7 bis 10 mal dann läuft er untertourig an zwei bis drei minuten...

  1. #1 göttingen, 28.11.2012
    göttingen

    göttingen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    startprobleme beim kalten motor springt sofort an grht aber sofort wieder aus 7 bis 10 mal dann läuft er untertourig an zwei bis drei minuten dann ist er warm alles ok hage alle geber gewechsel
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #2 Ralleee, 28.11.2012
    Ralleee

    Ralleee Gast

    Hi, mach mal den temp-fühler neu,
    Evtl. mal die drosselklappe reinigen ist nicht so geil, aber probier´s aus , ansonsten klemm mal den
    luftmassenmesser ab und starte neu.

    gruss ralle
     
  4. #3 göttingen, 29.11.2012
    göttingen

    göttingen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich werde es probieren Danke,
     
  5. #4 göttingen, 03.12.2012
    göttingen

    göttingen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe gesuch, aber bei den 2,6l bj 93 ist kein luftmassenmesser nicht eingebaut ,vieleicht eine andere idee danke in vorraus.
     
  6. #5 fuchs_100, 04.12.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.470
    Zustimmungen:
    50
    Nö, hat er auch nicht.
    Du solltest erstmal im kalten Zustand, also bevor er normal läuft und warm ist, die Messwerte des Motorsteuergerätes prüfen, ob hier Temperaturwerte (Ansaugluft und Motortemperatur) ausm Ruder schlagen. Dazu ist ein Diagnosesystem nötig.
     
  7. #6 göttingen, 05.12.2012
    göttingen

    göttingen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein abgezogenen unterdruckschluch am Motorsteuergerätes gefunden auto läuf Danke am alle.
     
  8. #7 fuchs_100, 06.12.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.470
    Zustimmungen:
    50
    Danke für die Rückmeldung. Naja, von alleine zieht sich der auch nicht ab - wer macht sowas? Kann mir höchstens vorstellen, dass ihn einer mal vergessen hat, aber normal ist man in dem Bereich auch so gut wie nie tätig.
     
Thema: startprobleme audi 100 2,6 abc motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 100 2 6 startet schlecht

    ,
  2. audi abc springt warm schlecht an

    ,
  3. audi 100 springt schlecht an

    ,
  4. audi 100 startet schlecht,
  5. Audi 100 2 6 ABC,
  6. audi abc motor springt nicht an,
  7. warum ist der audi 2 6 so schlecht,
  8. audi 80 springt nicht an Nässe,
  9. audi 100 springt bei feuchtigkeit schlecht an,
  10. startproblem audi 80 2 6,
  11. audi 2 6 springt schlecht an,
  12. audi 100 motor startprobleme,
  13. audi cabrio abc fremdluft drosselklappe,
  14. audi a6 abc motor startet nicht ,
  15. audi 80 2 6 forum,
  16. audi a6 2 6 startprobleme,
  17. audi 2 6 motor forum,
  18. abc 2 6 motor springt im kalten zustand schlecht an,
  19. audi a 4 abc motor luftmassenmesser abstecken,
  20. a4 motor abc springtnicht an,
  21. 2 6e abc,
  22. motor abc audi,
  23. audi 2 6 abc motor startet nicht mehr,
  24. audi 100 abc,
  25. audi 80 startprobleme warm 2 6e
Die Seite wird geladen...

startprobleme audi 100 2,6 abc motor - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8PA Startprobleme

    Audi A3 8PA Startprobleme: Hallöchen Ich hab ein kleines Problemchen mit meinem Audi A3. Wenn dieser mehrere Stunden steht, orgelt er ziemlich lange bis er mal anspringt....
  2. Audi A4 B6 Startprobleme und Motorlüftung ständig an

    Audi A4 B6 Startprobleme und Motorlüftung ständig an: Hallo, so langsam bin ich etwas verzweifelt, ich fahre einen Audi A4 B6 Bj 2001 mit 150Ps. Seit gut einem Jahr geht der Lüfter bereits oft mit...
  3. Startprobleme mit unserem Audi A4 Avant 2.0 TDI Bj 03/2005

    Startprobleme mit unserem Audi A4 Avant 2.0 TDI Bj 03/2005: Hallo Liebe Leute ! Wir hatten in der letzten Zeit ziemliche Probleme mit unserem Baby. Seid 3 - 4 Monaten ruckelte der Motor,lief ziemlich unrund...