Startproblem !

Diskutiere Startproblem ! im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; wer von euch kann mir helfen?habe ein golf cabrio mit 98 ps und seit kurzem ein absolutes problem. der motor springt im kalten zustand ohne gas zu...

  1. jani

    jani Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wer von euch kann mir helfen?habe ein golf cabrio mit 98 ps und seit kurzem ein absolutes problem. der motor springt im kalten zustand ohne gas zu geben an ,aber sobald ich losfahren will stirbt der motor ab und springt nicht an. lasse ich ihn nach dem anlassen warmlaufen so ca. 5 min läuft er und ich kann ohne weiteres losfahren und er springt auch jedesmal wieder an. nur wenn er kalt ist geht es nicht,sobald ich im kalten zustand gas gebe geht er aus.
    wer kann mir von euch einen tip geben bevor ich in eine teure werkstatt fahre !!
    mfg [​IMG] JAN
     
  2. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Fahr einfach in eine preiswerte Werkstatt. [​IMG]

    Wahrscheinlich liegt es an der Drosselklappe. Kommt wohl vor das die schon mal "verklebt" und dann nicht mehr richtig regelt.
    Wenn du aber keinen Plan hast und auch niemanden kennst der dir da mit etwas Ahnung zur Hand gehen kann dann ist ein Gang in die Werkstatt wohl besser und im Endeffekt günstiger.
    Wenns daran liegt hat die Werkstatt das schnell raus, ist eine Krankheit beim Golf. Und sooo teuer ist das auch nicht.
     
Thema: Startproblem !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 springt an und beim losfahren stirbt er ab

    ,
  2. golf 3 springt schlecht an im kalten zustand und geht gleich aus

    ,
  3. golf 3 aee warmstartprobleme

    ,
  4. vw golf III warmstartprobleme,
  5. WarmStartproblem Audi A6,
  6. golf 3 warmstartprobleme,
  7. drosselklappenschalter Warmstartprobleme audi 100 c4
Die Seite wird geladen...

Startproblem ! - Ähnliche Themen

  1. Startproblem in der Sonne

    Startproblem in der Sonne: mein wagen lässt sich nicht starten wenn er in der prallen sonne abgestellt war und de vorglüh spirale leuchtet ned - springt wenns abkühlt wieda...
  2. A6 STartproblem nach Batteriewechsel

    A6 STartproblem nach Batteriewechsel: Hallo zusammen hab A6 gekauft und Batterie gewechselt leider kann ich das KFZ nicht mehr starten. Fernbedienung arbeitet normal Zündungskontrolle...
  3. Startproblem beim B5 2,5 TDI

    Startproblem beim B5 2,5 TDI: Hallo, nachdem ich dieses Problem seit 2 Wochen habe,wende ich mich an das Forum. Mein Fahrzeug ist ein A4 B5 2,5 TDI BJ.2001 290000Km. Vor 2...