Startproblem

Diskutiere Startproblem im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen, ich habe bei meinem Golf3, EZ 1997, 1,6l, 75 PS Motorkennz. AEE folgendes Problem: Der Motor springt öfters sehr schlecht an,...

  1. #1 Sam Isarnho, 21.08.2004
    Sam Isarnho

    Sam Isarnho Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe bei meinem Golf3, EZ 1997, 1,6l, 75 PS Motorkennz. AEE folgendes Problem:
    Der Motor springt öfters sehr schlecht an, der Starter muß sehr lange arbeiten bis der Motor dann doch anspringt. Läuft er dann, nimmt er schlecht Gas an und ruckelt. Wird das Auto dann geparkt kann beim nächsten Start dann wieder alles bestens sein. Das Problem tritt bei kaltem und warmem Motor auf. Bisher wurden Kerzen, Luftfilter und Kraftstoffrelais erneuert.

    Viele Grüße
    Sam
     
  2. #2 Sam Isarnho, 06.09.2004
    Sam Isarnho

    Sam Isarnho Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fehler hoffentlich beseitigt

    Moin moin,
    habe in der Werkstatt meines Vertrauenes den Fehlerspeicher auslesen lassen: Temperaturfühler defekt. Das Teil wurde ausgetauscht. Seitdem stimmt auch der Leerlauf wieder (600 - 700/min), war vorher 850 - 950. Werde bei Gelegenheit berichten, ob das alles war. Kosten ca. 50,00 Eur.

    Gruß
    Sam
     
Thema: Startproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aee warmstartprobleme

    ,
  2. golf cabrio warmstartprobleme

    ,
  3. aee springt schlecht an

    ,
  4. golf3 warmstartprobleme,
  5. golf 3 aee motor kaltstartproblem,
  6. golf 3 springt im kalten zustand schlecht an aee,
  7. golf 3 springt schlecht an im kalten zustand,
  8. golf 3 springt im kalten zustand schlecht an,
  9. golf aee springt schlecht an,
  10. golf3 aee springt schlecht an,
  11. polo aee sprint schlecht an,
  12. aee startprobleme,
  13. golf 3 aee läuft schlecht,
  14. motor springt nicht an vw aee,
  15. golf 3 aee springt schlecht,
  16. fehler golf 3 aee springt ab und zu nicht an,
  17. golf 3 aee motor springt im kalten zustand schlecht an,
  18. vw polo aee motor springt schlecht an,
  19. golf 3 springt schlecht an aee,
  20. vw aee motor springt schlecht an,
  21. motor aee springt im kalten zustand schlecht an,
  22. kaltstartprobleme golf 3 aee,
  23. kaltstartprobleme golf aee,
  24. aee vw startschwierigkeiten,
  25. startproblem golf 3 aee
Die Seite wird geladen...

Startproblem - Ähnliche Themen

  1. Startproblem in der Sonne

    Startproblem in der Sonne: mein wagen lässt sich nicht starten wenn er in der prallen sonne abgestellt war und de vorglüh spirale leuchtet ned - springt wenns abkühlt wieda...
  2. A6 STartproblem nach Batteriewechsel

    A6 STartproblem nach Batteriewechsel: Hallo zusammen hab A6 gekauft und Batterie gewechselt leider kann ich das KFZ nicht mehr starten. Fernbedienung arbeitet normal Zündungskontrolle...
  3. Startproblem beim B5 2,5 TDI

    Startproblem beim B5 2,5 TDI: Hallo, nachdem ich dieses Problem seit 2 Wochen habe,wende ich mich an das Forum. Mein Fahrzeug ist ein A4 B5 2,5 TDI BJ.2001 290000Km. Vor 2...