Startproblem beim 92er Polo!!!!!!!!!!!

Diskutiere Startproblem beim 92er Polo!!!!!!!!!!! im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Ich bin gestern ca. 15 Uhr nach Hause gefahren, habe den Wagen abgestellt und wollte dann ca. 2-3 Stunden später wieder weg! Ich mache den...

  1. #1 tuxnetflb, 04.07.2004
    tuxnetflb

    tuxnetflb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin gestern ca. 15 Uhr nach Hause gefahren, habe den Wagen abgestellt und wollte dann ca. 2-3 Stunden später wieder weg!

    Ich mache den Motor an, fahre rückwärts aus der Einfahrt, den Motor stockt und aus isser!

    Ich versuche 1000mal, den Motor wieder an zu bekommen, aber ohne Erfolg!
    Dann haben wir versucht, den Wagen anzuschieben, aber auch das hat nicht geholfen!


    Nun die Frage: WAS ist DAS? Was soll ich tun?

    Ein Freund von mir sagte, dass die Kontakte in meiner Verteilerkappe ziemlich stark korodiert sein! Wir haben dann ein bissl rumgekrazt, es hat aber nicht funktiniert!

    Bitte, helft mir!
     
  2. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das sind nicht viele Informationen, da wird dir niemand helfen können... [​IMG]

    Also entweder ADAC o.ä. oder den Freundlichen rufen oder du beschreibst das Problem genauer.
    Welcher Motor? Wieviel gelaufen? Immer gewartet? Lief der Motor vorher ohne Probleme?

    mfg
    Karl
     
  3. #3 tuxnetflb, 04.07.2004
    tuxnetflb

    tuxnetflb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Polo Steilheck 86C Bj. 92
    1.0 Liter Motor
    96000 KM Laufleistung
    Ölwecksel 4000 KM überfällig
    Kühlflüssigkeitsstand unter Minimum-Markierung

    Bisher hatte ich keine Probleme mit diesem Auto!


    Fehlen da noch Infos?
     
  4. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Und da wunderst du dich? :lol2:
    Naja, du hast nicht beschrieben, wie das Problem kam oder war es einfach so da?

    Dann dürfte es schwer werden, dir zu helfen. Geh besser mal zum Freundlichen würde ich empfhlen.

    mfg
    Karl
     
  5. #5 kalli391, 08.07.2004
    kalli391

    kalli391 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde als erstes nach dem Hallgeber schauen, oft mals wagen auch die Zündspulen den Schritt über den Jordan.

    Aber meist ist es Zündungsseitig.

    Gruß Kalli
     
  6. udEk

    udEk Gast

    hi, Zündspuhle hops gegangen?

    eine Kerze herausschrauben, in den Kerzenstecker stecken und beim Anlass versuch an den Motorblock halten, kommt kein funke, Zündspuhle oder ?Hallgeber futsch, ZS gebraucht vom 3er golf (ist die gleiche) kostet glaube ~30€ beim Verwerter. kommt ein funke, ist es was anderes was dir der ADAC diagnostizieren kann.

    mfg
     
Thema: Startproblem beim 92er Polo!!!!!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 92er polo

    ,
  2. startprobleme polo

    ,
  3. polo bj 92 hallgeber

    ,
  4. startprobleme polo 86c,
  5. audi b5 srartproblem,
  6. zündspule polo bj 92,
  7. verteilerprobleme polo 86c,
  8. polo probleme beim starten,
  9. foto hallgeber polo 86c steilheck,
  10. polo ii startprobleme,
  11. vw polo II anlasser probleme,
  12. polo bj. 92 start schwierigkeiten,
  13. Polo Steilheck Bj 92 wo ist der Hallgeber,
  14. Teile Polo 92er 86c,
  15. heißstartprobleme polo 1 0 92,
  16. polo 1992 anlasser,
  17. 92er polo startprobleme,
  18. vw polo srartproblem,
  19. vw polo coupe 86c verteiler probleme,
  20. polo startproblem,
  21. vw polo 3 86c startprobleme,
  22. probleme polo 9n 2006 rückwärts,
  23. VW polo startproblem,
  24. probleme polo gti 100000 km,
  25. polo 3 anlasserprobleme
Die Seite wird geladen...

Startproblem beim 92er Polo!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Startproblem in der Sonne

    Startproblem in der Sonne: mein wagen lässt sich nicht starten wenn er in der prallen sonne abgestellt war und de vorglüh spirale leuchtet ned - springt wenns abkühlt wieda...
  2. A6 STartproblem nach Batteriewechsel

    A6 STartproblem nach Batteriewechsel: Hallo zusammen hab A6 gekauft und Batterie gewechselt leider kann ich das KFZ nicht mehr starten. Fernbedienung arbeitet normal Zündungskontrolle...
  3. Startproblem beim B5 2,5 TDI

    Startproblem beim B5 2,5 TDI: Hallo, nachdem ich dieses Problem seit 2 Wochen habe,wende ich mich an das Forum. Mein Fahrzeug ist ein A4 B5 2,5 TDI BJ.2001 290000Km. Vor 2...