Starterbatterie wechsel

Diskutiere Starterbatterie wechsel im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; möchte meine batterie tauschen was sollte ich beachten

  1. #1 Unregistriert, 23.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    möchte meine batterie tauschen
    was sollte ich beachten
     
  2. #2 fuchs_100, 24.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Auf gleiche Leistungsparameter der Batterie, ansonsten alte raus, neue rein. Codeabfrage dürfte nicht aktiv sein beim Radio. Uhrzeit etc. wieder einstellen und darauf achten, dass die Verkleidungen wieder korrekt montiert sind und dass du beim An- und Abklemmen des Pluspols keinen Kurzschluss zur Karosserie verursachst.
     
Thema: Starterbatterie wechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c batterie wechseln

    ,
  2. passat 3c batterie ausbauen

    ,
  3. vw passat 3c batterie wechseln

    ,
  4. batterie wechseln passat 3c,
  5. passat 3c batterie abklemmen,
  6. batteriewechsel passat 3c,
  7. batteriewechsel vw passat 3c,
  8. autobatterie passat 3c,
  9. passat batterie wechseln,
  10. passat b6 batterie wechseln,
  11. passat batterie ausbauen,
  12. batterie ausbauen passat 3c,
  13. batteriewechsel passat,
  14. vw passat batterie wechseln,
  15. autobatterie vw passat 3c,
  16. starterbatterie passat 3c,
  17. vw passat batterie ausbauen,
  18. vw passat b6 batterie wechseln,
  19. passat 3c starterbatterie wechseln,
  20. vw passat b6 batterie,
  21. passat 3c batterie tauschen,
  22. starterbatterie wechseln passat 3c,
  23. Passat b6 Batterie ausbauen,
  24. autobatterie wechseln vw passat,
  25. starterbatteriewechsel
Die Seite wird geladen...

Starterbatterie wechsel - Ähnliche Themen

  1. Batterie-Wechsel

    Batterie-Wechsel: Es wird wahrscheinlich eine neue Batterie gebraucht , ist es egal welche dann genommen wird ? ...... solange sie auch 12V hat und gleich bzw....
  2. Video: Anleitung zum Wechsel der Kupplung

    Video: Anleitung zum Wechsel der Kupplung: Hallo, das Video zeigt eine schrittweise Anleitung zum Wechsel der Kupplung am VW Passat B7. Am gezeigten Wagen war ein Leck am...
  3. Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S

    Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Ventilschaftdichtungen ohne Ausbau des Zylinderkopfes. Bei eingebautem Zylinderkopf kann für die...
  4. Starterbatterie wechseln

    Starterbatterie wechseln: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe bei meinen Touran 1T3 TSI 140 PS, Baujahr 10/2013 die Starterbatterie durch meine VW-Werkstatt austauschen...
  5. Audi 80 / 90 Audi Cabrio Sun Line Kompfort Winter Baujahre von 1993 bis 08/2000 B4

    Audi 80 / 90 Audi Cabrio Sun Line Kompfort Winter Baujahre von 1993 bis 08/2000 B4: Blei-Akkumulatoren-Starterbatterien Das war das Anliegen : mich an den VDE Frankfurt/Main zu wenden Blei-Akkumulatoren-Starterbatterien...