Starten nicht immer

Diskutiere Starten nicht immer im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Moin zusammen beim meinem a6 avant 2.5 tdi Automatik hab ich folgendes Problem. Wenn ich starten will tut sich manchmal nichts muss von p in 2...

  1. Audimarcus

    Audimarcus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    Mittwoch
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen beim meinem a6 avant 2.5 tdi Automatik hab ich folgendes Problem.
    Wenn ich starten will tut sich manchmal nichts muss von p in 2 Gang erst kurz rückwärts rollen und dann wieder vor dann dann wieder auf p dann startet er.
    Wer kann mir sagen woran das liegt.
    Danke mal im voraus für euere Hilfe
     
  2. fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.520
    Zustimmungen:
    5
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Wird die Fahrstufe korrekt erkannt? Gibt es Fehlereinträge?
     
  3. Audimarcus

    Audimarcus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    Mittwoch
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja wird erkannt lasse ihn morgen Auslesen
     
Thema:

Starten nicht immer

Die Seite wird geladen...

Starten nicht immer - Ähnliche Themen

  1. Passat geht während der Fahrt aus. Kein Start mehr

    Passat geht während der Fahrt aus. Kein Start mehr: hallo. Wir fahren einen Passat variant 2.0 Diesel, 170 ps Baujahr 2006 Er ging mir während der Fahrt (ca 500meter) aus. Wir haben ihn nicht...
  2. Start schwirigkeiten Audi A6

    Start schwirigkeiten Audi A6: Hallo liebe Commiunity, Vieleicht kann mir jemand bei meinem Problem Helfen ich habe einen Audi A6 4B 2,8 Lim Bj.1997 mein Wagen springt nicht an...
  3. Start Problem Fehler ACC ,ESC, Parkbremse,Reifendruck

    Start Problem Fehler ACC ,ESC, Parkbremse,Reifendruck: Hallo habe ein Problem mit dem Passat CC 06/2011 2.0TDI 140PS, wenn das Auto länger ca. 8 Stunden oder länger steh dann kommen die fehler Fehler...
  4. A4,TDI glüht nicht immer beim Starten

    A4,TDI glüht nicht immer beim Starten: Hallo zusammen, bin neu hier und habe siet kurzem das Problem das unser TDI nicht immer startet. Mir ist aufgefallen das der Glühfaden nicht...
  5. 16v geht immer aus nach dem starten

    16v geht immer aus nach dem starten: wenn ich mein 16v motor aus golfII starte geht er an aber sofort wieder aus .wenn ich aber denteperatursensor für die leerlaufstabilierung ab...