Start Stop Automatik

Diskutiere Start Stop Automatik im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Ich fahre einen Q3 mit der 2 Liter Dieselmascine 140 PS. Immer wenn die Start Stop Automatik den Motor abstellt kommt wenn der Motor aus ist ein...

  1. KPK

    KPK Gast

    Ich fahre einen Q3 mit der 2 Liter Dieselmascine 140 PS. Immer wenn die Start Stop Automatik den Motor abstellt kommt wenn der Motor aus ist ein "Plopp" als Geräusch. Hat jemand eine Erklärung dafür.
     
Thema:

Start Stop Automatik

Die Seite wird geladen...

Start Stop Automatik - Ähnliche Themen

  1. Start / Stop Funktion Störung

    Start / Stop Funktion Störung: Hallo, nach dem einschalten der Zündung, zeigt mein Display den Text auf. Was kann das sein, was kann ich tun ? MfG
  2. Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten

    Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten: Hallo wenn Ich das Fahrzeug anstarten will,muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten. Es gibt kein Fehler im Display,neulich zeigt es mir an-Parl
  3. Geräusche beim Starten von Auto Start Stop

    Geräusche beim Starten von Auto Start Stop: Sorry für mein schlechtes Deutsch. Ich habe VW Golf 1.6 TDI Automatik Ich höre manchmal Schleifgeräusche, wenn ich vom automatischen Start bis...
  4. start-stop-automatik nachrüsten und weitere Fragen

    start-stop-automatik nachrüsten und weitere Fragen: Hallo an die Elektrofreaks, 1. Frage: kann man am Polo 6r eine Start-Stop Autmatik nachrüsten?:ph34r: 2. Frage: um an die Anschlüsse des...