Start schwirigkeiten Audi A6

Diskutiere Start schwirigkeiten Audi A6 im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi; Hallo liebe Commiunity, Vieleicht kann mir jemand bei meinem Problem Helfen ich habe einen Audi A6 4B 2,8 Lim Bj.1997 mein Wagen springt nicht an...

1. #1 brandstifter, 23.07.2017
    brandstifter

brandstifter Neuer Benutzer

Hallo liebe Commiunity,

Vieleicht kann mir jemand bei meinem Problem Helfen ich habe einen Audi A6 4B 2,8 Lim Bj.1997 mein Wagen springt nicht an sobald ich Starthilfe Spray benutze Springt er an

Thema:

Start schwirigkeiten Audi A6

Die Seite wird geladen...

Start schwirigkeiten Audi A6 - Ähnliche Themen

1. Passat geht während der Fahrt aus. Kein Start mehr

Passat geht während der Fahrt aus. Kein Start mehr: hallo. Wir fahren einen Passat variant 2.0 Diesel, 170 ps Baujahr 2006 Er ging mir während der Fahrt (ca 500meter) aus. Wir haben ihn nicht...
  2. Start Problem Fehler ACC ,ESC, Parkbremse,Reifendruck

Start Problem Fehler ACC ,ESC, Parkbremse,Reifendruck: Hallo habe ein Problem mit dem Passat CC 06/2011 2.0TDI 140PS, wenn das Auto länger ca. 8 Stunden oder länger steh dann kommen die fehler Fehler...
  3. 2.0 TDI - Automatik - Multitronic - Ruckliger Start - Ruckliges Fahren

2.0 TDI - Automatik - Multitronic - Ruckliger Start - Ruckliges Fahren: Hallo Freunde, Seit längerer Zeit macht mein Audi Probleme beim Start komische Geräusche wenn ich den Motor starte, das Auto ruckelt dabei...
  4. Audi 2 1.4 Benziner - Drehzahl schwankt nur beim Starten 2-3 mal stark

Audi 2 1.4 Benziner - Drehzahl schwankt nur beim Starten 2-3 mal stark: Beim Motorstart springt seit einiger Zeit die Drehzahl von 400 auf 1400 zwei -drei mal, dann wieder bleibt stabil auf 650 (Leerlauf). Während der...