Start probleme

Diskutiere Start probleme im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo mein audi a 4 startet erst nach mehrmaliger versuchen!!was ist los??danke

  1. #1 Goantza, 02.02.2012
    Goantza

    Goantza Gast

    Hallo mein audi a 4 startet erst nach mehrmaliger versuchen!!was ist los??danke
     
  2. #2 fuchs_100, 02.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wie sind die Fahrzeugdaten? Vorgeschichte? Weitere Details zum Hergang? Du teilst ja faktisch fast garnichts mit.
     
  3. #3 Unregistriert, 02.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo, audi a 4 bj 2008 2000cm 146 ps .Diesel...seit 3-4 tage startet nur nach mindestens 3-te versuch....danach alles wunderbar kein rauch läuft normal....wenn nach 20 Minute fahrt 1 Minute Motor ausschalte wieder gleiche Problem
     
  4. #4 fuchs_100, 03.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Tut sich dabei garnichts oder zieht er beim Starten ganz normal durch, springt aber halt nicht an?
     
  5. #5 Unregistriert, 03.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Sprint nicht 2 3 mall dar startet normal und bleibt so.....von Batterie ist klar nicht....kann sein von Elektromotor?
     
  6. #6 fuchs_100, 03.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Du meinst seitens Anlasser? Aber er zieht doch so normal durch (von der Geschwindigkeit her, sofern es akustisch warnehmbar ist), oder?

    Da es sowohl im kalten als auch sofort im warmen Zustand wieder ist, ist das für mich etwas rätselhaft. Ich würde jetzt mal empfehlen hier speziell die Kraftstoffversorgung zu überprüfen. Nicht dass der da irgendwo Luft zieht oder den Druck nicht hält.
    Wurde das Motorsteuergerät schon auf Fehler überprüft? Bezüglich der Wegfahrsperre bringt er ja keine Fehlermeldung, oder?
     
Thema: Start probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 8k springt nicht an

    ,
  2. audi a4 b8 springt nicht an

    ,
  3. Audi A4 B8 startet nicht

    ,
  4. audi a1 springt schlecht an,
  5. audi a4 8k springt schlecht an,
  6. audi a1 springt nicht an,
  7. audi a4 8k startet nicht,
  8. audi a4 8k startet schlecht,
  9. audi a1 startet schlecht,
  10. startprobleme audi a1,
  11. audi a4 b8 probleme,
  12. audi a4 b8 springt schlecht an,
  13. audi a4 8k Startprobleme,
  14. A4 audi sprongt erst be vierten mal an,
  15. startprobleme a4 8k,
  16. a4 8k springt nicht an ,
  17. audi a4 springt schlecht an,
  18. a4 8k startet nicht,
  19. a4 8k startprobleme,
  20. Audi A1 Startprobleme,
  21. audi a4 startet schlecht,
  22. Audi A4 startet nicht,
  23. audi B8 probleme,
  24. eberspächer hydronic DW3Z über uhr fehler auslesen,
  25. audi a2 probleme beim starten
Die Seite wird geladen...

Start probleme - Ähnliche Themen

  1. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  2. Golf 5 2.0tdi probleme beim starten

    Golf 5 2.0tdi probleme beim starten: Hallo!ich habe folgendes problem mit meinem wagen,wenn ich das auto starten will,erscheint das symbol für das vorglühen erst nach mehrmaligen...