starker Qualm und Leistungsverlust

Diskutiere starker Qualm und Leistungsverlust im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo ich habe einen 94er Passat TDI 66KW 90PS und folgendes Problem. Der Wagen qualmt seit kurzen immer stärker. Ich habe es bemerkt als ich...

  1. #1 Matze-Racing, 18.04.2006
    Matze-Racing

    Matze-Racing Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe einen 94er Passat TDI 66KW 90PS und folgendes Problem. Der Wagen qualmt seit kurzen immer stärker. Ich habe es bemerkt als ich meinen wohnwagen gezogen habe. Aber jetzt ist es auch mit normalem Hänger und auch ohne. Ich fahre also bei ca. 2500 1/min und dann fängt er an zu Rauchen wie blöd in dem Moment kann ich auch nicht mehr beschleunigen ich hänge bei 2500. Wenn ich dann runterschalte und ich eine andere Drehzahl komme gehts wieder besser. Leider hatte ich das selbe Problem schon mal an einem anderen Passat und konnte es nicht finden. Dieses Problem muss doch sonst auch noch jemand haben,ODER. Kann mir jemand helfen? [​IMG]
     
  2. xlukex

    xlukex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Höhrt sich nach nem Turboschaden an ?!?!?
     
  3. #3 Matze-Racing, 21.04.2006
    Matze-Racing

    Matze-Racing Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Höhrt sich nach nem Turboschaden an ?!?!?
    [/quote]


    Hey das qualmen ist im Moment weg. Ich weis nicht wie lange. Aber das mit dem Turbo könnte ich mir vorstellen, denn ich habe am Montag einen Unterdruckschlauch am Turbo neu befestigt.
     
Thema: starker Qualm und Leistungsverlust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/16651-starker-qualm-leistungsverlust.html

    ,
  2. mein audi q3 diesel qulmt beim beschleunigen

    ,
  3. leistungsverlust und starkes qualmen

    ,
  4. starker russ beim tdi und leistungsverlust 110 ps,
  5. passat 3b tdi 115 ps leistungsverlust weißer qualm,
  6. golf 3 tdi leistungsverlust rauch stottern,
  7. weißer rauch beim diesel Passat 3 B und Leistungsverlust,
  8. q7 qualmt beim beschleunigen,
  9. klopfen und qualmen passat,
  10. Audi Q3 Qualmt keine Leistung TDI,
  11. weißer qualm und leistungsverlust,
  12. dodge caliber raucht,
  13. grauer qualm leistungsverlust audi q3,
  14. golf 3 tdi schwarzer qualm keine leistung,
  15. pkw qualmt beim beschleunigen,
  16. audi q7 3.0tdi ruckelt und zieht nicht raucht stark,
  17. audi tdi 115 ps keine leistung starker rauch,
  18. diesel-pkw raucht stark,
  19. pasat 3c quamlt keine leistung mehr,
  20. auto leistung verlust diesel qualmt und klakert,
  21. diesel pkw zieht nicht und raucht stark,
  22. audi 80 b3 1600 raucht stark,
  23. vw passat weißer rauch und leistungsverlust,
  24. nach serpentunenfahrt auro qualmt,
  25. auf der Autobahn kraftverlust und hat sehr stark angefangen zu weiss rauchen
Die Seite wird geladen...

starker Qualm und Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  1. Stärkeren Turbolader

    Stärkeren Turbolader: Jemand Erfahrungen mit Einbau eines stärkeren Turboladers für denn cc ? Ist das möglich, wo bekomme ich einen her, welche Vor- und Nachteile und...
  2. 3,0TDI Starkes Vibrieren beim Runter Bremsen

    3,0TDI Starkes Vibrieren beim Runter Bremsen: Habe beim 3,0TDI A6 4F EZ.2007 . Folgendes Problem.Beim Fahren so ab 100Km/h Ist nichts auffälig.sobald ich auf die Bremse gehe Vibriert und...
  3. Passat 3C ruckelt im Stand und qualmt stark

    Passat 3C ruckelt im Stand und qualmt stark: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2007er Passat 3c 2.0 TDI 170 PS 146TKM Laufleistung. Nach einer neuen Kurbelwelle, neuem DPF,Turbo,Kupplung inkl...
  4. Passat 3C ruckelt im Leerlauf und Qualmt stark

    Passat 3C ruckelt im Leerlauf und Qualmt stark: Hallo Zusammen Hallo zusammen, Mein Name ist Henry und bin VW-Fahrer.
  5. A4 B7 1.9TDI starker weißer qualm, hoher druck Kurbelwellengehäuse usw.

    A4 B7 1.9TDI starker weißer qualm, hoher druck Kurbelwellengehäuse usw.: Hallo Mädels und Jungs, So langsam hab ich die Schnau*** voll, seit inzwischen einem Jahr hab ich nur Probleme mit meinem Liebling. Audi A4 B7...