Standort für Firma in den USA?

Diskutiere Standort für Firma in den USA? im Rastplatz Forum im Bereich Community; Hey Leute, die USA hat mich schon immer sehr interessiert, daher spiele ich schon länger mit dem Gedanken mit meiner Firma in die Staaten zu...

1. #1 galetto, 30.10.2018
    galetto

galetto Neuer Benutzer

Hey Leute,

die USA hat mich schon immer sehr interessiert, daher spiele ich schon länger mit dem Gedanken mit meiner Firma in die Staaten zu gehen. Doch ich scheitere schon bei einer der wichtigsten Punkte, der Standortwahl. Wisst ihr, an welche Experten ich mich da wenden kann/muss?
    Danke für eure Tipps!

2. Tysson

Tysson Benutzer

Hello there!

Einen bekannten von mir hat es vor zwei Jahren auch in die USA gezogen, zumindest firmenmäßig. Bei ihm hat sich das aber auch ganz schön in die Länge gezogen, er hat einige Zeit gebraucht, bis er auf einen grünen Zweig gekommen ist.

Ich hab nachgefragt und er meint, du sollst hier nachlesen: USA Seminare - The German American Trade Association
    Das Seminar, sagt er, habe ihm sehr geholfen.

Viel Glück damit!
    Go West!!

Thema:

Standort für Firma in den USA?

Die Seite wird geladen...

Standort für Firma in den USA? - Ähnliche Themen

1. Firma fürs Wasserstrahlschneiden

Firma fürs Wasserstrahlschneiden: Guten Tag zusammen, ich brauche euren Rat! Mein Schwager sucht momentan für seine Firma einen Dienstleister, der die Produkte mit diesem...
  2. Dienstwagen: Welche Kosten für die Firma?

Dienstwagen: Welche Kosten für die Firma?: Hallo allerseits, ab März 2019 bin ich 10 Jahre in meinem jetzigen Unternehmen tätig und habe dann endlich Anspruch auf einen Dienstwagen. Da ich...
  3. Erfolg meiner Firma erhöhen - Webseitenoptimierung

Erfolg meiner Firma erhöhen - Webseitenoptimierung: Hallo, Um den Erfolg meiner Firma zu erhöhen, möchte ich eine Webseitenoptimierung machen lassen. Dies wurde mir von vielen Geschäftspartnern...
  4. Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.

Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.: Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil. Die...