Standort für Firma in den USA?

Diskutiere Standort für Firma in den USA? im Rastplatz Forum im Bereich Community; Hey Leute, die USA hat mich schon immer sehr interessiert, daher spiele ich schon länger mit dem Gedanken mit meiner Firma in die Staaten zu...

  1. #1 galetto, 30.10.2018
    galetto

    galetto Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    die USA hat mich schon immer sehr interessiert, daher spiele ich schon länger mit dem Gedanken mit meiner Firma in die Staaten zu gehen. Doch ich scheitere schon bei einer der wichtigsten Punkte, der Standortwahl. Wisst ihr, an welche Experten ich mich da wenden kann/muss?
    Danke für eure Tipps!
     
  2. Tysson

    Tysson Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hello there!

    Einen bekannten von mir hat es vor zwei Jahren auch in die USA gezogen, zumindest firmenmäßig. Bei ihm hat sich das aber auch ganz schön in die Länge gezogen, er hat einige Zeit gebraucht, bis er auf einen grünen Zweig gekommen ist.

    Ich hab nachgefragt und er meint, du sollst hier nachlesen: USA Seminare - The German American Trade Association
    Das Seminar, sagt er, habe ihm sehr geholfen.

    Viel Glück damit!
    Go West!!
     
  3. Hujdur

    Hujdur Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2018
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    Wie weit bist du denn damit?

    Um ehrlich zu sein, sowas ist ein ziemlich guter Schritt, doch da solltest du lieber gut informiert sein, bevor du etwas machst. Es ist ganz wichtig, dass man sich über alles nötige schlaumacht, bevor man diesen Schritt macht. Genua aus diesem Grund solltest du viele Kontakte da finden und mit denen übers Telefon alles regeln. So kannst du am besten all die nötigen Infos sammeln, was sich auf jeden Fall lohnen wird.

    Doch, das ist eine Sache, auf die du Achten solltest, und zwar, auf die Anrufe dort. Am besten ist es, wenn du einen guten Tarif findest, was sich wirklich lohnen wird. Persönlich bin ich der Meinung, dass du mit lebara USA sehr gut zurechtkommen kannst. Es wird sich auf jeden Fall lohnen, wenn du nicht so hohe Rechnungen bezahlen musst.

    Denk mal gut darüber nach.

    Grüß!
     
  4. #4 KevinsAudi, 20.03.2019
    KevinsAudi

    KevinsAudi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Chicago soll für deutsche Unternehmen ganz gut sein, habe ich gehört.
     
Thema:

Standort für Firma in den USA?

Die Seite wird geladen...

Standort für Firma in den USA? - Ähnliche Themen

  1. Firma fürs Wasserstrahlschneiden

    Firma fürs Wasserstrahlschneiden: Guten Tag zusammen, ich brauche euren Rat! Mein Schwager sucht momentan für seine Firma einen Dienstleister, der die Produkte mit diesem...
  2. Dienstwagen: Welche Kosten für die Firma?

    Dienstwagen: Welche Kosten für die Firma?: Hallo allerseits, ab März 2019 bin ich 10 Jahre in meinem jetzigen Unternehmen tätig und habe dann endlich Anspruch auf einen Dienstwagen. Da ich...
  3. Erfolg meiner Firma erhöhen - Webseitenoptimierung

    Erfolg meiner Firma erhöhen - Webseitenoptimierung: Hallo, Um den Erfolg meiner Firma zu erhöhen, möchte ich eine Webseitenoptimierung machen lassen. Dies wurde mir von vielen Geschäftspartnern...
  4. Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.

    Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.: Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil. Die...