Standlichtringe extra nachrüsten

Diskutiere Standlichtringe extra nachrüsten im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Bin heute auf das hier gestoßen! Nun wollte ich fragen, ob jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht hat ? Passen die wirklich auf alle...

  1. #1 cAmpA!N.rU, 03.04.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bin heute auf das hier gestoßen!

    Nun wollte ich fragen, ob jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht hat ?

    Passen die wirklich auf alle Automodell, wie g3 ???

    Wie sieht es mit TÜV aus?Bekommt man die einngetragen?

    Ahja und ich wollte mal von euch wissen, ob ihr euch lieber Angeleyesscheinwerfer oder g4-Look Scheinwerfer einbauen würdet???


    danke schonma für die Antworten!


    cYa
     
  2. #2 Emperor, 03.04.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Hol dir lieber fertige Scheinwerfer mit E-Prüfzeichen bzw. ABE. Damit wirst du nur Probleme bekommen. Wenn du Pech hast, verlangt der TüV ein Lichttechnisches Gutachten. Da kannst du dir dann auch gleich fertige holen, plus viele für den Ersatz. [​IMG]

    Also wenn du Blinker und Standlichtringe im Hauptscheinwerfer haben möchtest, vielleicht ist das dann was für dich.
    [​IMG]
    Hier von FK
     
  3. #3 cAmpA!N.rU, 04.04.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist gut....gefällt mir...ist zwar teuerer aber ist bestimmt besser! Wird man weniger Probs mit haben!

    Habe auch noch gelesen, dass es die Ringe in unterschiedlichen Stärken gibt [​IMG]

    Was verbirgt sich den da hinter??? Den die helleren sehen ganz klar besser aus als solche blasen gelben! [​IMG]



    cYa
     
  4. #4 Emperor, 04.04.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, das hat eher was mit der LED zu tun, die da dranhängt und die kann man bestimmt austauschen. So genau kann ich dir das aber nicht sagen, da ich mir die Angel Eye's soo genau auch noch nichts angeschaut habe.

    P.S.: den Blinker bekommst du mit Chrombirne auch noch klar.
     
  5. #5 cAmpA!N.rU, 05.04.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    ich will aber nicht an den neuen Scheinwerfer gleich rumbasteln! Wenn ich mir welche hole, dann achte ich darauf ob das helle sind!

    danke für deine Antwort! [​IMG]


    cYa
     
Thema: Standlichtringe extra nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standlichtringe g4

    ,
  2. standlichtring nachrüsten

    ,
  3. standlichtringe nachrüsten

    ,
  4. standlichtringe nachrüsten audi,
  5. golf 4 ringe nachrüsten,
  6. standlichtringe nachrüsten golf 4,
  7. a4 b7 standlichtringe nachrüsten,
  8. golf 4 standlichtichtringe nachrüsten,
  9. siku motor nachrüsten,
  10. standlichtringe nachrüsten golf 3,
  11. standlichtringe nachrüsten erlaubt,
  12. standlichtring nachrüstset für passat 3c,
  13. standlichtringe vw passat nachrüsten,
  14. golf 3 standlichtringe nachrüsten,
  15. audi a4 b7 welche extras kann man sich freischalten,
  16. passat 3c extras nachrüsten,
  17. standlichtringe für vw passat 3c nachrüsten,
  18. standlichtringe aufrüsten,
  19. vw passat standlichtringe wechseln,
  20. Standlichtringe für Audi nachrüsten,
  21. golf v extras nachr,
  22. standlichtringe nachrüsten tüv,
  23. standlcht ringe nachgerüstet tüv,
  24. golf v standlichtringe nachrüsten,
  25. Standlicht Ringe Audi tt 8n Nachrüstung
Die Seite wird geladen...

Standlichtringe extra nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. VW Golf 5 Scheinwerfer mit Standlichtringen

    VW Golf 5 Scheinwerfer mit Standlichtringen: Ich habe noch einen Satz Scheinwerfer mit DE Linse und Standlichtringen, Diese sind NEU und unbenutzt. Hersteller, in.pro !
  3. Golf 2 - 1,6 mit Motorschaden als Bastelauto zum Selbstabholen wer bietet wieviel?

    Golf 2 - 1,6 mit Motorschaden als Bastelauto zum Selbstabholen wer bietet wieviel?: Hallo! Meinem Golf 2 hat es die Ventile verklopft. Er hat noch 1n Jahr TÜV sonst steht er noch recht gut da. Er müsste mal Poliert werden. Als...
  4. Angeleyes/Standlichtringe Scheinwerfer für Golf 3

    Angeleyes/Standlichtringe Scheinwerfer für Golf 3: Klarglas-Scheinwerfer mit Standlichtringen im BMW Look! Top Optik, mit den Scheinwerfern ist man der absolute Hingucker! Die Scheinwerfer sind Top...