Standlicht Wechsel Golf IV

Diskutiere Standlicht Wechsel Golf IV im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hi, wollte heute neue Standlichbirnchen in meinen Golf IV TDI bauen, bin aber kläglich gescheitert. Ich denk mal um da ran zu kommen muss man...

  1. #1 peter3112, 21.03.2003
    peter3112

    peter3112 Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wollte heute neue Standlichbirnchen in meinen Golf IV TDI bauen, bin aber kläglich gescheitert.
    Ich denk mal um da ran zu kommen muss man den Scheinwerfer ausbauen. Hab aber nur die 2 Schrauben an der Oberseite entdeckt. Weiß jemand wo die Dinger noch befestigt sind damit man sie rausnehmen kann.
    mfg
    peter
     
  2. #2 airport-agent, 21.03.2003
    airport-agent

    airport-agent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würd Dir empfehlen, den Batteriehalter zu lösen und die Batterie zu verschieben, damit Du etwas mehr Platz hast. Falls keine Lust dazu, dann viel Spaß.

    Denn wenn Du die Scheinwerfer ausbauen möchtest, dann muß die Stoßstange ab.

    Geht leicht, schaust Du hier:

    http://vw-audi-forum.de/showthread.php?thr...golf+abmonieren


    Hört sich kompliziert an, ist aber leicht. Brauchst nur Torx.

    Viel Spaß
    MfG
     
  3. #3 peter3112, 22.03.2003
    peter3112

    peter3112 Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Machen die das in der Werkstatt genauso wenn mal ein Birnchen kaputt geht. Zum wechseln die ganze Stossstange abbauen? Ist ja ziemlich umständlich. Das war halt beim 3er Golf noch besser.
     
  4. #4 Martin R, 23.03.2003
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0

    Wir haben dazu in der Werkstatt noch nie die Stossstange abgebaut.

    Auf der linken Seite mache ich aber auch öfter mal die Batterie locker.
     
Thema: Standlicht Wechsel Golf IV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 standlicht wechseln

    ,
  2. standlichtwechsel golf 4

    ,
  3. standlichtbirne wechseln golf 4

    ,
  4. golf 5 standlicht wechseln,
  5. standlichtwechsel golf 5,
  6. vw golf 4 standlicht wechseln,
  7. golf iv standlicht wechseln,
  8. standlichtbirne golf 4 wechseln,
  9. standlicht golf 5 wechseln,
  10. golf 4 standlichtbirne wechseln,
  11. standlicht wechseln golf 4,
  12. golf 4 tdi standlicht wechseln,
  13. standlicht golf 4 wechseln,
  14. standlichtwechsel golf 4 IV,
  15. standlichtwechsel golf,
  16. golf 4 standlicht,
  17. golf4 standlichtbirne wechseln,
  18. standlicht golf iv wechseln,
  19. golf plus standlicht wechseln,
  20. standlicht wechseln golf 5,
  21. austausch standlicht golf iv,
  22. golf tdi standlicht,
  23. golf 4 standlicht wechsel,
  24. standlicht golf iv,
  25. 3 er golf standlicht ausbau
Die Seite wird geladen...

Standlicht Wechsel Golf IV - Ähnliche Themen

  1. Standlicht defekt, Parklicht nicht

    Standlicht defekt, Parklicht nicht: Hallo Zusammen, bei meinem 3BG tritt ein Phänomen auf. Das Standlicht auf der rechten Seite war ausgefallen. Das Auswechseln der defekten...
  2. Standlicht hinten rechts funktioniert nicht

    Standlicht hinten rechts funktioniert nicht: Hallo, guten Abend, ich habe eine Frage zu meinem Golf4 KBA-Nr.: 0603/547 Bauj.2002 Seit heute Morgen funktioniert meine rechtes hinteres Licht...