Standlicht geht nicht mehr aus :-(

Diskutiere Standlicht geht nicht mehr aus :-( im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, habe seit heute ein ganz kurioses Problem. Stellte heute mein Auto ab, schaltete das Licht aus, und wunderte mich, das die...

  1. #1 Lelleck, 09.01.2006
    Lelleck

    Lelleck Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe seit heute ein ganz kurioses Problem.

    Stellte heute mein Auto ab, schaltete das Licht aus, und wunderte mich, das die Instrumentenbeleuchtung an blieb.

    Auch nach mehrmaligen ein-/ausschalten blieben immer die Instrumentenbeleuchtung und das Standlicht an.

    Beim Türe öffnen ertönt zusätzlich der Summer (wie bei vergessenem Licht).


    Habe vor 2 Monaten gerade eine neue Schaltergarnitur (Blinker / Licht) bekommen, weil die Lichthupenfunktion kaputt war.

    Könnte das der Schalter sein, oder eher ein Relais, welches "festgebacken" ist?

    Hat jemand einen Tip für mich, ggf. auch welches das Relais daran schuld sein könnte.


    Habe jetzt erstmal alle möglichen Sicherungen gezogen, damit ich mir heute Nacht nicht die Batterie leer sauge.

    Ist übrigens ein Audi 100 Avant 2,6 BJ: 94.

    Bin für jeden Tip dankbar!

    Viele Grüße,
    Sven
     
Thema: Standlicht geht nicht mehr aus :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrrad standlicht geht nicht mehr aus

    ,
  2. fahrrad standlicht geht nicht aus

    ,
  3. parkleuchte ausschalten

    ,
  4. parklicht ausschalten,
  5. vw polo standlicht ausschalten,
  6. http://www.pkw-forum.de/15771-standlicht-geht-mehr.html,
  7. standlicht fahrrad geht nicht aus,
  8. standlicht am fahrrad geht nicht aus,
  9. standlicht schaltet nicht ab,
  10. Vw polo standlicht geht nicht aus,
  11. audi A3 standlicht geht nicht aus,
  12. audi 80 Standlicht ohne Funktion,
  13. passat parklicht einschalten,
  14. polo standlicht geht nicht aus,
  15. golf II Parklicht ausschalten,
  16. audi a8 d2 standlicht,
  17. standlicht bei vw polo geht nicht aus,
  18. standlicht geht nicht mehr aus,
  19. vw passat parklicht einschalten,
  20. standlicht audi a2 geht ncht raus,
  21. Parklicht bei vw polo,
  22. audi tt standlicht rechts probleme,
  23. vw passat parklicht geht nicht aus,
  24. fahrrad standlicht geht nicht mehr ab,
  25. standlicht geht nicht aus fahrrad
Die Seite wird geladen...

Standlicht geht nicht mehr aus :-( - Ähnliche Themen

  1. Standlicht defekt, Parklicht nicht

    Standlicht defekt, Parklicht nicht: Hallo Zusammen, bei meinem 3BG tritt ein Phänomen auf. Das Standlicht auf der rechten Seite war ausgefallen. Das Auswechseln der defekten...