Standlicht beim Bora mit Xenon????

Diskutiere Standlicht beim Bora mit Xenon???? im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen. Da habe ich doch mal wieder 'ne Frage.... Mein Bora ist mit Xenon ausgerüstet. Welche Standlichtbirne brauche ich da;...

  1. ernie

    ernie Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Da habe ich doch mal wieder 'ne Frage....

    Mein Bora ist mit Xenon ausgerüstet. Welche Standlichtbirne brauche ich da; Metall- oder Glassockel? Die BEdienungsanleitung verliert kein Wort darüber; ausser für den normalen Scheinwerfer. Bin der Meinung, Metallsockel gesehen zu haben....

    Bitte helft mir!

    ernie
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 SonGoku, 30.01.2003
    SonGoku

    SonGoku Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eine Halogen Glühlampe 12V 6W mit Metallsockel BAX9s
     
  4. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    0
    Oder einfach W6W. [​IMG]
     
  5. #4 SonGoku, 31.01.2003
    SonGoku

    SonGoku Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    ja eben nicht. das wäre ja Glassockel
     
  6. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    0
    ähm....war eigentlich der Meinung (da ich vor kurzem die Standlichter bei meinem austauschte), daß das bei Osram W6W draufstand. Müßte aber nochmal im Baumarkt nachschauen.
     
  7. #6 SonGoku, 31.01.2003
    SonGoku

    SonGoku Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    weil du's bist [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    0
    Hm ich hatte die CoolBlue, die Bez. war anders. Abert egal, Metallfassung, sieht man ja beim kauf! Aber trotzdem Danke! [​IMG]
     
  10. ernie

    ernie Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, Danke schonmal!
    Das hat mir weitergeholfen.

    ernie
     
Thema:

Standlicht beim Bora mit Xenon????

Die Seite wird geladen...

Standlicht beim Bora mit Xenon???? - Ähnliche Themen

  1. Standlicht defekt, Parklicht nicht

    Standlicht defekt, Parklicht nicht: Hallo Zusammen, bei meinem 3BG tritt ein Phänomen auf. Das Standlicht auf der rechten Seite war ausgefallen. Das Auswechseln der defekten...
  2. Standlicht hinten rechts funktioniert nicht

    Standlicht hinten rechts funktioniert nicht: Hallo, guten Abend, ich habe eine Frage zu meinem Golf4 KBA-Nr.: 0603/547 Bauj.2002 Seit heute Morgen funktioniert meine rechtes hinteres Licht...
  3. beim bremsen leuchtet Standlicht

    beim bremsen leuchtet Standlicht: Hallo beisammen! Habe ein komisches Problem: Beim Bremsen leuchtet bei mir das linke Standlicht auf und bleibt solange an, bis man die Bremse...