standheizung

Diskutiere standheizung im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo,ich bin jetzt seit einiger Zeit im Netz unterwegs und finde keine richtige Anwort auf meine Frage.Gibt es eine Standheizung zur Nachrüstung...

  1. #1 Unregistriert, 29.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,ich bin jetzt seit einiger Zeit im Netz unterwegs und finde keine richtige Anwort auf meine Frage.Gibt es eine Standheizung zur Nachrüstung für einen A6 AF AVANT 2008 3,0 TDI 171 KW: Die Anlage sollte mit Motorerwärmung und danach mit Fahrgastzellenerwärmung sein.Wenn ja wo und sind die kosten im Rahmen(ca.+ - 500).Denn der nächste Winter kommt bestimmt.
     
  2. #2 fuchs_100, 30.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also für 500€ bekommst du wahrscheinlich nicht mal den Einbau, vom Material mal garnicht erst angefangen.

    Du solltest dich eher mal so im Bereich um die 2000€ umsehen, denn das ist ein realistischer Marktpreis für die Nachrüstung.
    Die nächsten Webasto und Eberspächer-Stützpunkte findest du durch die Händlerverzeichnisse auf den Herstellerseiten recht schnell.

    Die Vorwärmung läuft aber standardmäßig anders und zwar wird zuerst der Fahrgastraum erwärmt, da dieser wichtiger ist und mit der danach noch vorhandenen Restwärme im Kühlkreislauf wird dann der Motor durchströmt.
     
  3. #3 Audifan HH, 10.10.2012
    Audifan HH

    Audifan HH Gast

    Das kommt darauf an ob Du einen Quattro mit Luftfederung fährst...

    Hatte mich selbst Erkundigt bei Audi....sollte 3500,--€ kosten aber für meinen gar nicht möglich da meiner beides hat.

    Gruß
    Audifan HH
     
Thema: standheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f standheizung nachrüsten

    ,
  2. audi a6 standheizung nachrüsten

    ,
  3. standheizung nachrüsten audi a6 4f

    ,
  4. audi a6 4f 3.0 tdi standheizung nachrüsten,
  5. audi a6 standheizung nachrüsten kosten,
  6. standheizung audi a6 4f diesel,
  7. audi a6 4f standheizung diesel,
  8. nachrüstung standheizung audi a6 4f,
  9. a6 4f standheizung nachrüsten,
  10. audi a6 c6 standheizung,
  11. standheizung audi a6 nachrüsten,
  12. standheizung nachrüsten audi a6 diesel,
  13. standheizung nachrüsten audi s6,
  14. audi a6 3.0 tdi standheizung nachrüsten,
  15. standheizung audi a6 4f diesel nachrüsten,
  16. a6 standheizung nachrüsten,
  17. standheizung a6 4b nachrüsten,
  18. standheizung a6 4f nachrüsten,
  19. audi a6 avant standheizung nachrüsten,
  20. standheizung a6 c6,
  21. audi a4 3.0 tdi standheizung nachrüsten,
  22. audi a6 4f standheizung nachrüsten preis,
  23. 4f standheizung nachrüsten,
  24. webasto heizung audi a6 3 0 tdi,
  25. audi a6 4f 3 0 tdi standheizung
Die Seite wird geladen...

standheizung - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme

    Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme: Moin, in unserem Auto ist vom Werk aus eine Webasto Diesel Wasserheizung/ Motorvorwärmer verbaut. Im Rahmen der Instandsetzung habe ich an der...
  3. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  4. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
  5. Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab

    Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab: Halli Hallo, kennt sich einer von euch zufällig mit der Eberspächer D4L Baujahr ca. 1990 aus? Stehe gerade im kalten Nord-Mazedonien und leider...